Seelsorge ist der Name für eine besondere Beratung. Die Beratung ist für Menschen mit großen Problemen. Zum Beispiel: Wenn die Menschen nicht mit ihrem Leben zurechtkommen.
Die Feuerwehr von Hamburg hat ein besonderes Informations-Zentrum. Besucher lernen im Informations-Zentrum zum Beispiel: So können Sie Gefahren verhindern.
Die Feuerwehr gibt Tipps für die Weihnachts-Zeit. Die Feuerwehr sagt: So können Sie die Weihnachts-Zeit schön machen. Und sicher. Damit kein Feuer ausbricht.