Rufen Sie im Notfall immer die Polizei: 110 oder die Feuerwehr: 112.
So kommt es zu einer Verwarnung oder zu einem Buß-Geld-Bescheid
Menschen haben im Verkehr etwas falsch gemacht. Die Menschen müssen dann eine Strafe bezahlen: Das Buß-Geld.
Hamburg hat seit 200 Jahren eine Polizei. Das Polizei-Museum in Hamburg zeigt Sachen über die Polizei.
Das Polizei-Museum in Hamburg zeigt Sachen über die Polizei von Hamburg. Das Museum ist interessant für die ganze Familie.
Das Polizei-Museum ist barriere-frei. Damit auch Menschen mit Behinderungen das Museum einfach besuchen können.
Sie können sich die Geschichte erzählen lassen von der Polizei in Hamburg. Sie können dafür einen Audio-Guide ausleihen.