| Es gibt in Hamburg immer sauberes Trink-Wasser. Aber: |
| HAMBURG WASSER ist der Namen vom Wasser-Werk in Hamburg. Das wollen HAMBURG WASSER und die Umwelt-Behörde:
So kostbar ist das Wasser. |
| Trink-Wasser ist knappEs gibt nur eine bestimmte Menge Trink-Wasser auf der Erde. Wissenschaftler wissen: |
| Es wird auch immer wärmer. Die Menschen sollen mit dem Wasser sparsam sein. |
| Interessante Infos über Trink-WasserEs gibt viel Wasser auf der Erde. Viele Menschen auf Erde haben nicht genug Trink-Wasser.
|
So kann man Wasser sparen | |
| Das Trink-Wasser in Hamburg ist wertvoll.
|
Leichte Sprache