
Es gibt viele Kunden-Zentren in Hamburg.
Sie können sich aussuchen:
In welches Kunden-Zentrum Sie gehen.
Es ist nicht wichtig:
Wo Sie wohnen in Hamburg.
Viele Menschen kommen in die Kunden-Zentren.
Die Mitarbeiter haben manchmal nicht für alle Menschen Zeit.
Manchmal müssen Menschen darum wieder nach Hause gehen:
Ohne mit den Mitarbeitern zu sprechen.
Sie können darum vorher einen Termin machen:
Wenn Sie nicht lange warten wollen.

Sie können den Termin online machen im Internet.
Die Adresse ist
https://netappoint.de/hh/hamburg/?company=hamburg
Wichtig
Sie brauchen manchmal besondere Unterlagen.
Sie können vorher lesen:
Diese Unterlagen brauchen Sie.
Sie können die Infos hier lesen:
https://www.hamburg.de/behoerdenfinder/
Info
Wer hat den Text in Leichter Sprache gemacht?
Büro für Leichte Sprache Köln
E-Mail: info@leichte-sprache.koeln
Kirsten Scholz hat den Text in Leichter Sprache geschrieben und die Bilder gemalt.
Dirk Stauber, Sandra Mambrini und Wolfgang Klein haben den Text auf Leichte Sprache geprüft.