
Junge Menschen können in Kontakt mit Drogen kommen.
Junge Menschen können Sorgen haben:
Ob sie süchtig sind.
Sucht kann mit vielen Sachen zu tun haben:
- Drogen
- Glücks-Spiel
- Essen
Sie möchten mit jemanden reden über diese Sachen.
Sie möchten Hilfe haben.
Sie sind 21 Jahre alt oder jünger.
Sie wohnen in Hamburg.
Oder Sie gehen zur Schule in Hamburg.
Es ist egal:
Ob Sie sich nur informieren wollen.
Oder ob Sie süchtig sind.
Die Jugend-Drogen-Beratung kö hilft.
Die Stadt Hamburg hat viele Hilfen für Sie:
Wenn Sie jemanden zum Reden brauchen.
Oder wenn Sie eine Therapie suchen.

Die Hilfe ist kostenlos.
Sie können schnell Hilfe bekommen.
Niemand erfährt von der Beratung:
- Wenn Sie das nicht möchten.
- Und wenn Sie über 14 Jahre alt sind.
Wenn Sie Hilfe brauchen
oder wenn Sie einen Beratungs-Termin machen wollen:

Sie können anrufen.
Sie können eine E-Mail schreiben.
Oder Sie können das Kontakt-Formular benutzen.
Es gibt ein besondere Hilfe:
Wenn Menschen keine Drogen mehr nehmen wollen.
Die Hilfe heißt Akupunktur.
Diese Hilfe können Sie bekommen
bei der Jugend-Drogen-Beratung kö.
Wir beraten Sie gerne über diese Hilfe.
Die Adresse von der Beratung für junge Menschen
Sie können anrufen.
Die Telefon-Nummer ist 040 428 11 - 26 66

Sie können auch eine E-Mail schreiben.
Die Adresse ist: koe@soziales.hamburg.de