Fundsachen, Abgabe

  • Das Wichtigste vorab

    Das Wichtigste vorab

  • Ablauf, Dauer & Gebühren

    Ablauf, Dauer & Gebühren

  • Formulare, Services & Links

    Formulare, Services & Links

  • Allgemeine Informationen

    Allgemeine Informationen

  • Kontakt

    Bumper

    Bezirksamt Altona - Fachamt Einwohnerwesen - Zentrales Fundbüro

    Bahrenfelder Straße 254-260
    22765 Hamburg

    • Raum: Zentrales Fundbüro - im VIVO - 1. OG
      Diese Einrichtung ist barrierefrei.

    Öffnungszeiten / Terminzeiten

    Mo 7-16, Di 7-13, Do 8.30-13 und 14-18 Uhr, Mittwoch und Freitag geschlossen.
    Abweichende Öffnungszeiten: Das Fundbüro ist ab sofort wieder uneingeschränkt geöffnet.

    Es gelten folgende Besonderheiten:

    • Das Tragen eines Mund-und-Nasen-Schutz wird empfohlen
    • Max. 2 Besucher erhalten zeitglich Zutritt
    • Die Abholfrist von Fundsachen verlängert sich automatisch um die Zeit der Schließung des Fundbüros
    Fundsachen – und Fahrradversteigerungen finden zurzeit vor Ort im Fundbüro nicht statt. Deshalb werden
    Fahrräder online über www.Zoll-Auktion.de versteigert.
     
     

    Zahlungsarten

    • EC-Karte
    • Barzahlung

    Öffentliche Verkehrsanbindung

    Bus 2 Gaußstraße, 283 Fabrik

    Suchbegriffe: Fundannahmestellen (Bezirksämter), Fundbüro, Fundbüro Hamburg, Fundbüro, Fundsachen Abgabe, Fundbüro-Abgabestelle (Fundbüro Hamburg), Fundbüro-Annahmestellen (Bezirksämter), Fundsachen abgeben, Fundsachen zentral (Fundbüro Hamburg), Fundsachen, Annahme, Fundsachen, Annahmestelle, Fundsachen, Verwahrung, Fundsachen-Abgabestelle (Fundbüro Hamburg), Verlorene Sache abgeben, Verlorene Sache, Abgabe, Verlustsachen-Abgabestelle (Fundbüro Hamburg), Verlustsachen-Annahmestellen (Bezirksämter), Verwahrung von Fundsachen - DOL, Zentrales Fundbüro der Freien und Hansestadt Hamburg
    Stand der Information: 08.07.2020, Eintrag: 11728913