Online-Service verfügbar

Bezirksamt Hamburg-Nord

Allgemeine Soziale Dienste Wohnunterkünfte Hamburg-Nord

Der Soziale Dienste für Migranten ist für alle Menschen zuständig, die in den Wohnunterkünften des Bezirksamtes Hamburg-Nord leben. Er berät Kinder, Jugendliche und Erwachsene in erzieherischen und familiären Fragen und bei...

Der Soziale Dienste für Migranten ist für alle Menschen zuständig, die in den Wohnunterkünften des Bezirksamtes Hamburg-Nord leben. Er berät Kinder, Jugendliche und Erwachsene in erzieherischen und familiären Fragen und bei Trennungsproblemen. Aber auch Alleinstehende und Paare ohne Kinder können sich mit Fragen und Problemen an den Dienst wenden.

Karte vergrößern

Adresse und Kontakt

Adresse

Bezirksamt Hamburg-Nord
Fachamt Jugend- und Familienhilfe
JA 1
ASD-M
Kümmellstraße 7 20249 Hamburg

Raum: 277

Kontakt speichern

Telefonnummer

+49 40 42804-2398

Öffnungszeiten

Mo-Do 8-16, Fr 8-14 Uhr

Infos zur Einrichtung

Mensch in einem Rollstuhl barrierefrei

Öffentliche Verkehrsanbindung

U1/U3 Kellinghusenstraße, Bus 114 Bezirksamt Hamburg-Nord, 22/25 Julius-Reincke-Stieg

Wichtige Hinweise

Zu Beachten

Außerhalb der Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte bei dringenden Angelegenheiten (bspw. Kindeswohlgefährdung) an den Kinder- und Jugendnotdienst unter der Telefonnummer: 42849-0 oder die Kinderschutz Hotline unter 426 427 428.

Formulare, Services & Links

Themenübersicht auf hamburg.de