Online-Service verfügbar

Hamburgische Investitions- und Förderbank (IFB)

Hamburgische Investitions- und Förderbank

Die Hamburgische Wohnungsbaukreditanstalt (WK) heißt seit dem 1. August 2013 Hamburgische Investitions- und Förderbank (IFB Hamburg). Die bisherige Geschäftstätigkeit der WK wird uneingeschränkt unter dem...

Die Hamburgische Wohnungsbaukreditanstalt (WK) heißt seit dem 1. August 2013 Hamburgische Investitions- und Förderbank (IFB Hamburg). Die bisherige Geschäftstätigkeit der WK wird uneingeschränkt unter dem neuen Namen  weiter geführt. Zugleich wurde das Förderspektrum um die Bereiche Wirtschaft, Umwelt und Innovation erweitert. Zum Starttermin ging auch die Innovationsstiftung Hamburg in der IFB Hamburg auf. Die bisherigen Aufgaben der Innovationsstiftung werden in der Innovationsagentur der IFB Hamburg weitergeführt und ausgebaut.

 

Karte vergrößern

Adresse und Kontakt

Adresse

Hamburgische Investitions- und Förderbank (IFB)
Besenbinderhof 31 20097 Hamburg

Kontakt speichern

E-Mail

Telefonnummer

+49 40 24846-0

Infos zur Einrichtung

Öffentliche Verkehrsanbindung

U-/S-/R-Bahnen/Busse Hauptbahnhof

Themenübersicht auf hamburg.de