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Gutachtendienst Amtsärztliche Gutachten

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Amtsärztliche Gutachten

Gesundheitsamt Bergedorf
Herzog-Carl-Friedrich-Platz 1, 3. 0G
Telefon: 428 91 -2220 /-2226
E-Mail: gesundheit@bergedorf.hamburg.de

Amtsärztliche Gutachten

Der amtsärztliche Gutachtendienst des Gesundheitsamtes Bergedorf erstellt Gutachten im Auftrag von anderen Behörden und Ämtern auf der Grundlage gesetzlicher Vorschriften.

Geprüft werden zum Beispiel die Dienstfähigkeit von Beamten, Fragen von Beihilfestellen oder des Grundsicherungs- und Sozialamtes sowie die Prüfungsfähigkeit von Prüfungskandidaten (wenn in einer Prüfungsordnung das amtsärztliche Zeugnis im Krankheitsfall vorgeschrieben ist).

Bitte beachten Sie:

Untersuchungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache möglich. Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, ist unbedingt eine rechtzeitige Absage erforderlich!

Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis sowie verfügbare ärztliche Unterlagen (Behandlungsberichte, Laborbefunde, EKG, Bescheide vom Versorgungsamt etc.) zum Untersuchungstermin mit.

Einige Gutachten sind gebührenpflichtig.

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Kontakt

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Bezirksamt Bergedorf

Wentorfer Straße 38
21029 Hamburg
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115
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