Elbphilharmonie Verträge Elbphilharmonie - Anlagen

Hier können Sie die Anlagen zu den Verträgen zum Bau der Elbphilharmonie online ansehen.

Elbphilharmonie Verträge - Anlagen

1            HdM-Label

1.1         Visuelle Leitbilder

1.2         HdM-Labelbereiche

1a          Planungsgrundlagen

1a.1       Baugenehmigungsbescheide

1a.2       freigegebene Bemusterungsmeldungen

1a.2.1    freigegebene Bemusterungsmeldungen

1a.3       Werkstatt- und Montageplanung

1a.3.1    Werkstatt- und Montageplanung Bereich Ausbau und Stahlbau

1a.3.2    Werkstatt- und Montageplanung Bereich Hülle

1a.4       Planstand der Objektplanung

1a.4.1    Planliste Planstand Arge GP

1a.4.2    Nutzeranforderungen Hamburg-Musik - Grundlagen der Planung

1a.4.3    Schriftzug "Elbphilharmonie" Ostfassade

1a.4.4    Klarstellungen zur Planung

1a.4.5    Hinweise für Wartungs- und Betriebsunterlagen sowie Pflegeanleitungen

1a.5       Weitere Planungsgrundlagen

1a.5.1    Planunterlagen gemäß PKM

1a.5.2    Aktualisierungen zur Leistungsbeschreibung TGA und Fördertechn.

1a.6       sonstige PKM-Unterlagen

2           Besondere Festlegungen zum Leistungssoll

2.1        Konkretisierung des Leistungssolls zu Schwerpunktthemen

2.1.1      LEER

2.1.2      Änderung der Teilungspläne zu Versorgungsbereichen

2.1.3      Stillstandszeiten / Stillstandswartung

2.1.3.1   Stillstandswartung für spezielle Anlagen

2.1.3.2   Gewerkeliste

2.1.3.3   TGA-Anlagenliste

2.1.4      Höheneinschränkung Parken 1. UG

2.1.4.1   Schreiben der ReGe an Adamanta vom 12.08.2011

2.1.5      Aufzugstechnik / Fördertechnik

2.1.5.1   Beschreibung Aufzugsschwellen

2.1.6      Herstellung zusätzlicher revisionsarmer Deckenbereiche

2.1.6.1   Übersicht revisionsarme Zwischendecken Foyer

2.1.7      Übersichten Estrichflächen

2.1.7.1   Grundrissübersichten der nachstehenden Geschosse

2.1.8      Billboard

2.1.8.1   Beschreibung inklusive Entwurfsvorschlägen

2.1.9      Nutzeranforderungen Hamburg-Musik

2.1.9.1    Liste Nutzeranforderungen mit Planausschnitt 13.OG

2.1.10     Möblierung/Ausstattung

2.1.10.1  Liste Möblierung

2.1.11     Spezifizierungen zu Möbelausführungen

2.1.11.1  Beschreibung diverser Tresen, Küchen, Garderoben

2.1.12     Aufzugssteuerung

2.1.12.1  Textliche Beschreibung

2.1.13     Szenografie

2.1.13.0   Präambel

2.1.13.1   Planliste Ausführungsplanung Szenografie

2.1.13.2   Planlisten Werkstatt- und Montageplanung Szenografie

2.1.13.2.1 Planliste Werkstatt- und Montageplanung Fa. Peuckert/Sta

2.1.13.2.2 Planliste Werkstatt- und Montageplanung Fa. Schubert/ISI

2.1.13.2.3 Planliste Werkstatt- und Montageplanung Fa. Schubert/ISN

2.1.13.2.4 Planliste Werkstatt- und Montageplanung Fa. Waagner Biro/IBT

2.1.13.2.5 Planliste Werkstatt- und Montageplanung Fa. Amptown/ISL

2.1.13.2.6 Planliste Werkstatt- und Montageplanung Fa. Waagner Biro/IKT

2.1.13.2.7 Planliste Werkstatt- und Montageplanung Fa. SBS/ISZ

2.1.13.3    Übersicht bereits vergebener Leistungen Szenografie

2.1.13.4    Leistungsverzeichnis Audip/Video "Beschallung Großer Saal"

2.1.13.5    Sonderbeschreibung Beschallung SAA Großer Saal

2.1.13.6    Leistungsverzeichnis Audio/Video "Endgeräte"

2.1.13.7    Sonderbeschreibung Endgeräte Audio/Video hinsichtlich SAA

2.1.13.8    Sonderbeschreibung digitales Audionetzwerk

2.1.13.9    Schnittstellenbeschreibung NDR zum digitalen Audionetzwerk

2.1.13.10  Sonderbeschreibung ausstehende Ausschreibungsleitung Textilien

2.1.13.11  LEER

2.1.13.12  Ergänzende Leitprodukte Audio/Video

3              Gebühren

3.1           Gebühren

4              Betriebsbeschreibung des AG

4.1           Betriebsbeschreibung öffentliche Bereiche, Stand 22.02.2013

4.2           Betriebsbeschreibung Konzertbereich EPHH (Entwurf), Stand 14.12.2012

5              Inhaltsstruktur Betriebshandbücher

5.1           Inhaltsverzeichnis

6              Gewerke und Leistungsumfang der Sachverständigen

6.1           Liste der Sachverständigen (vertrauliche Daten)

6.2           Musterbericht Sachverständige

7              Bestehende Abweichungen von den aaRdT

7.1           Liste bestehender Abweichungen von technischen Regelwerken

8              Anforderung Datenbank Contrace

8.1           Struktur und Auswertung Mangeldatenbank Contrace

8.2           Struktur Mangeldatenbank

8.3           Statistik/Auswertung Mangeldatenbank

9              Noch nicht behobene Mängel

9.1           "nicht behobene Mängel Investorenbereiche Sonderbegehung 03/2012"

9.2           "nicht behobene Mängel Investorenbereiche Qualitätssicherung Drees & Sommer"

9.3           nicht behobene Mängel aus sonstigen Bereichen (OÜ Arge GP)

9.4           "nicht behobene Mängel aus ingenieurtechnischer Überwachung WK Consult"

10            Inhalt/Umfang noch durchzuführender Bemusterungen

10.1         Auflistung

11            Vertragsterminplan

11.1         Vertragsterminplan

11.2.0      Erläuterungsbericht zum Vertragsterminplan

11.2.1      Beispiel SOLL-/IST-Darstellung

11.2.2      Abkürzungsverzeichnis zum Vertragsterminplan

11.2.3      Abschnittseinteilung (UG02 bis OG26)

11.3         Kriterien zur Erfüllung der Zwischentermine

12            Bisherige Budgetleistungen

12.1         Liste bisheriger Budgets

13            Vertragsstrafenbürgschaft

13.1         Muster Vertragsstrafenbürgschaft (03.04.2013)

14            Regelungen zur IAÜ und vorzulegenden Unterlagen

14.1         Muster Raumliste mit Begehungsereignissen

14.2         Muster TGA-Anlagenliste mit Begehungsereignissen

14.3         Muster Übersicht Begehungsereignisse

14.4         Basisprinzip Abnahmebegehungen

14.5         Formulare für die Vorbegehung zur Abnahme

14.5.1      Muster Protokoll Vorbegehung Bau

14.5.2      Muster Protokoll Schlussbegehung Bau

14.5.3      Muster Protokoll Funktionsfähigkeitsprüfung

14.5.4      Muster Protokoll Betriebsfähigkeitsnachweis

14.5.5      Muster Protokoll Einweisung

15            Vorgaben für Revisions-/Dokumentationsunterlagen

15.1         Bestands- und Revisionsunterlagen

15.2         Musterstruktur Revisions-/Dokumentationsunterlagen

15.3        "fortgeschriebene Vorgaben an die digitale Dokumentation, Stand 28.03.2013 (inkl. 38 Seiten Unteranlagen)"

15.4        Dokumentation überbauter Arbeiten

16           Mangeleinbehalte und Terminierung der Beseitigung

16.1        Liste der Einbehalte

17           Vertragserfüllungsbürgschaft

17.1        Muster Vertragserfüllungsbürgschaft (03.04.2013)

18           Einstandspflicht HOCHTIEF/AG

19           Gewerkeliste für das Eintrittsrecht des AG

19.1        Liste Eintrittsrechte (vertrauliche Daten)

20           Projektorganisation

20.1        Übersicht Projektorganisation (vertrauliche Daten)

21           Leistungskonkretisierung FM

21.1        Leistungskonkretisierung FM

22           angepasste Zahlungspläne FM

22.0        Zahlungsplan FM (alle Leistungen)

22.1        Zahlungsplan FM (Hochtief-Leistungen)

22.2        Zahlungsplan FM (Adamanta-Leistungen)

23           Leistungsabgrenzung Unterpachtverträge

23.1        Leistungsabgrenzung Unterpachtvertrag Gastro (vertrauliche Daten)

23.2        Leistungsabgrenzung Unterpachtvertrag Hotel (vertrauliche Daten)

23.3        Leistungsabgrenzung Unterpachtvertrag Parken (vertrauliche Daten)