Logo Kanzlei Bartram & Niebuhr

Anwaltskanzlei Bartram* & Niebuhr

Rechtsanwalt Rasmus Niebuhr

Adresse und Kontaktdaten

ABC-Straße 1
20354 Hamburg


Ausführliche Informationen zu Anwaltskanzlei Bartram* & Niebuhr

Recht haben reicht nicht, man muss es auch bekommen!

Die Kanzlei wurde 1964 von Herrn Rechtsanwalt Bartram gegründet. Er besaß mithin 50 Jahre Berufserfahrung und zwar schwerpunktmäßig auf dem Gebiet des Immobilienrechts, (wie z.B. Miete, Pacht und Wohnungseigentum) sowie als Testaments-vollstrecker und im Stiftungswesen. Leider ist er am 19.07.2014 überraschend verstorben.

Ich trat 2007 in die Sozietät ein und bin seit 2010 Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und bin verpflichtet, mein Fachwissen ständig zu aktualisieren.

Ich biete Ihnen viele Jahre Erfahrung in allen Grundstücksfragen wie 

  • Kauf
  • Bau
  • Miete
  • Wohnungseigentum
  • Nachbarschaft.

Ich vertrete sowohl Mieter als auch Vermieter, kenne also die Sorgen und Nöte beider Seiten, ohne ideologisch voreingenommen zu sein. Das schätzen auch viele Richter.

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte sind:

  • Stiftungsrecht
  • Verwaltungsrecht  

Ich möchte Ihnen helfen, Ihr Recht durchzusetzen!

Besprechungstermine nach telefonischer Vereinbarung ohne Wartezeit!

Ihr "Avkaat" (Plattdeutsch für "Advokat")
Fachanwalt Rasmus Niebuhr

*verstorben am 19.07.2014

Suchwörter: Kauf, Bau, Miete, Wohnungseigentum, Nachbarschaft, Mieter, Vermieter, Immobilie, Wohnung, Haus, Fachanwalt, Verwaltung, Eigentümer, Bauherr, Mietminderung, Gericht

Branchen: Anwalt Mietrecht, Rechtsanwalt

Eintragsnummer 10140311|Letzte Aktualisierung am 14.11.2019