Architekturbüro Dipl.-Ing. Otto Ahlers

Adresse und Kontaktdaten

Lohbrügger Landstraße 112
21031 Hamburg (Lohbrügge)


Ausführliche Informationen zu Architekturbüro Dipl.-Ing. Otto Ahlers

Herzlich willkommen bei dem Architekturbüro Otto Ahlers

Das Architekturbüro wurde 1987 von Diplom Ing. Architekt Otto Ahlers in Hamburg gegründet. In den vergangenen 19 Jahren entstanden zahlreiche umfangreiche Projekte. Unsere Betätigungsfelder erstrecken sich über die Gebiete Alten- und Pflegeheime, Wohnungsbau sowie Büro- und Verwaltungsbau.

Der langjährige Erfahrungsschatz und das große Engagement aller Mitarbeiter garantiert dafür, dass Projekte mit großer Sorgfalt abgewickelt und termingerecht fertig gestellt werden. Modernste Computertechnik unterstützt die Qualität unserer Arbeit, die durch eine enge und konzentrierte Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Fachplanern optimiert wird.

Suchwörter: Architektur, Bauleitung, Bauplanung, Bauten des Sozialwesens, Betriebe, Dienstleistungsunternehmen, Gewerbebau, Modernisierung, Organisationen, Sanierung, Umbau, Wohnungsbau

Branchen: Architekt, Ingenieur Bauwesen, Planungsbüro

Eintragsnummer 10151482|Letzte Aktualisierung am 29.07.2019