Elsbeth Korff - Logo

Elsbeth Korff Klavierpädagogin

Adresse und Kontaktdaten

Margit-Zinke-Straße 36
21035 Hamburg (Neuallermöhe)


Ausführliche Informationen zu Elsbeth Korff Klavierpädagogin

Klavierspielen ist dein Traum?
Sie suchen einen Klavierlehrer oder eine Klavierlehrerin?

Als Klavierlehrerin biete ich qualifizierten Klavierunterricht für Kids ab 5 Jahren sowie für alle die das Klavierspielen in seiner Leichtigkeit und Schwere erlernen wollen und dabei Wert auf eine individuelle Unterrichtsform legen.

  • Staatliche Musikhochschule Hamburg Klavierpädagogik
  • 40 Jahre Lehrtätigkeit an Schulen und privat für Klavierunterricht und Keyboardunterricht

Anschaulicher Klavierunterricht mit Farben und Bildern. Besonders beliebt bei den ganz Kleinen. Für Schüler auch Einführung in die Harmonielehre, dadurch gutes Verständnis für die Schule und gute Zensuren. Für Senioren ein schönes Hobby ohne Stress.
Lernen mit Erfolg und Spaß! – Klassik • Rock & Pop • Harmonielehre

Klaviervergnügen für Groß und Klein
Für Kinder ab 5 Jahren bis zu Erwachsenen biete ich für Groß und Klein qualifizierten Klavierunterricht an. Auch Senioren führe ich mit meinem Unterricht an ein Hobby ohne Stress - egal ob als Neuanfänger oder als Wiedereinsteiger.

Unterricht in Ihrer Nähe
Ich biete Klavierunterricht in Hamburg-Bergedorf, Allermöhe, Billwerder, Reitbrook, Nettelnburg, Lohbrügge, den Vier- und Marschlanden sowie in Reinbek, Glinde und Wentorf.



Ihre Klavierpädagogin Elsbeth Korff

Suchwörter: Klavierunterricht Bergedorf, Klavierunterricht Hamburg, Musikunterricht, Einzelunterricht, Instrumentalunterricht, Jazz Unterricht, Keyboardunterricht, Klassik, Klavier Unterricht, Musikalische Früherziehung, Musiktherapie, Notenlesegrundkurs, Klavierlehrer Hamburg, Klavierlehrerin Hamburg

Branchen: Musiklehrer, Musikschule, Musikunterricht

Eintragsnummer 1023267|Letzte Aktualisierung am 11.07.2018