GilaSchool-Tanz und Theater für den Nachwuchs

Schauspielschule und Tanzschule

Adresse und Kontaktdaten

Karte vergrößern

Adresse

Heinrich-Hertz-Straße 135, 22083 Hamburg (Barmbek)

Telefonnummer

040 / 226 261 61

Ausführliche Informationen zu GilaSchool-Tanz und Theater für den Nachwuchs


WARUM SO EIN THEATER?
Um den Anforderungen der heutigen schnellen Welt im Leben, in der Schule und im Beruf standzuhalten und sich zu behaupten, ist ein starkes Selbstbewußtsein notwendig. Dies wird geprägt durch Authentizität, eine kreative Flexibilität und ein damit verbundenes Improvisationsvermögen.

GilaSchool - Tanz und Theater für den Nachwuchs bietet eine kunterbunte Bandbreite aus motivierendem Tanz, Spielspaß und Improvisationstheater für alle Kinder ab 2 Jahren und Teenager ab 13 Jahren. GilaSchool stärkt die Kreativität und das Selbstbewußtsein.

Kursangebote
für verschiedene Altersgruppen gibt es in der GilaSchool, in Kindergärten und Schulen.

  • Gilalelu 2-3 Jahre
  • Gilala 3-5 Jahre
  • Gilakteure 5-7 Jahre
  • Gilartisten 8-13 Jahre
  • Gilakademie 14-18 Jahre


GILA SEIDEL  - ÜBER MICH:
Ich bin ausgebildete Kindertanzlehrerin, Schauspielerin, Musicaldarstellerin und Mutter. In fünfter Generation führe ich die Tanzschul- und Theatertradition meiner Familie fort. Über zehn Jahre lang spielte ich an verschiedenen Stadttheatern, Boulevardtheatern und Musicaltheatern von Passau über Berlin bis Hamburg. In Hamburg pubertierte ich bei GREASE, rockte mit BUDDY HOLLY, zauberte als KLEINE HEXE Böses einfach weg und miaute und trommelte mit den anderen BREMER STADTMUSIKANTEN diese in ein standesgemäßes Leben.Zwei sonnigen Jahren als Tanz- und Theaterlehrerin an Schulen auf den British Virgin Islands (Karibik) folgte eine Kindertanzausbildung im Allgemeinen Deutschen Tanz lehrerverband (ADTV), eine Dozentenstelle beim Internationalen Tanzlehrerkongress und mehrere Jahre als Tanz- und Kindertanzlehrerin in Hamburgs Tanzschulen und Vereinen.

Gila School - Tanz und Theater für den Nachwuchs
Gila Seidel
Telefon 040 - 22 62 61 61
hallo@gilaschool.de
GilaSchool
Heinrich-Hertz-Str. 135  - 22083 Hamburg


Suchwörter: Tanz, Theater, Tanztheater, Kinderkurse, Kindertanz, Kindertheater, Schauspielschule, Improvisationstheater, Kurse, Kinderkurse, Kindergeburtstage, Kinderveranstaltungen, Ferienspaß, Ferienkurse, Masken, Kostüme Kinderschminken, Kreativer Kindertanz, Tanzlehrer, Schauspiellehrer

Eintragsnummer: 10314365

Letzte Aktualisierung: 11.06.2020

Letzte Aktualisierung: 11.06.2020



Ähnliche Angebote

[Anzeige]

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.