Anwalt für Arbeitsrecht Elmar E. Günther

Kündigungsschutz - Abfindung - Arbeitsverträge

Anwalt Arbeitsrecht und Rechtsanwalt

Adresse und Kontaktdaten

Karte vergrößern

Adresse

Lohkampstraße 250, 22523 Hamburg (Eidelstedt)

Öffnungszeiten

Sonntag So. geschlossen

Montag Mo. 08:00 - 20:00
Dienstag Di. 08:00 - 20:00
Mittwoch Mi. 08:00 - 20:00
Donnerstag Do. 08:00 - 20:00
Freitag Fr. 08:00 - 20:00
Samstag Sa. geschlossen - nach Vereinbarung geöffnet
Sonntag So. geschlossen

Telefonnummer

040 / 571 939 41

Telefax

040 / 571 939 42

Ausführliche Informationen zu Anwalt für Arbeitsrecht Elmar E. Günther


Willkommen bei der Arbeitsrechtskanzlei Elmar E- Günther

Als Rechtsanwalt bin ich seit 1976 zugelassen und tätig, immer mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber seit meiner Zulassung als Anwalt und biete somit Erfahrung aus über 40 Jahren Tätigkeit als Rechtsanwalt, seit 2001 als Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Zusätzlich zur Prozessvertretung gehört zu meinen Aufgaben als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht auch die außergerichtliche Beratung in sämtlichen Fragen des Arbeitsrechts.

Das in über zwei Jahrzehnten erlangte Fachwissen als Mitglied der Geschäftsleitung in einem weltweit tätigen pharmazeutischen Konzern können nicht nur Arbeitgeber, sondern auch Geschäftsführer, Leitende Angestellte, Arbeitnehmer und Betriebsräte nutzen.

Neben Fachwissen lege ich Wert auf engagierte Beratung und eine persönliche Betreuung.


Suchwörter: Abfindung, Abmahnung, Altersteilzeit, Arbeitsrechtkanzlei, Arbeitsteilzeit, Arbeitsvertrag, Aufhebungsvereinbarung, betriebliche Altersversorgung, Betriebsverfassungsrecht, Kündigung, Kündigungsschutz, Massenentlassung, persönliche Beratung, Sozialplan, Urlaubsgeld, Versetzung, Weihnachtsgeld, Wettbewerbsverbot, Zeugnis

Eintragsnummer: 1034461

Letzte Aktualisierung: 30.04.2021

Letzte Aktualisierung: 30.04.2021



Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.