Anwalt für Arbeitsrecht Elmar E. Günther

Kündigungsschutz - Abfindung - Arbeitsverträge

Adresse und Kontaktdaten

Lohkampstraße 250
22523 Hamburg (Eidelstedt)


Öffnungszeiten

Mo
08:00 - 20:00 Uhr
Di
08:00 - 20:00 Uhr
Mi
08:00 - 20:00 Uhr
Do
08:00 - 20:00 Uhr
Fr
08:00 - 20:00 Uhr
Sa
geschlossen
(Reformationstag: Öffnungszeiten können abweichen.)
So
geschlossen

Ausführliche Informationen zu Anwalt für Arbeitsrecht Elmar E. Günther

Willkommen bei der Arbeitsrechtskanzlei Elmar E- Günther

Als Rechtsanwalt bin ich seit 1976 zugelassen und tätig, immer mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber seit meiner Zulassung als Anwalt und biete somit Erfahrung aus über 40 Jahren Tätigkeit als Rechtsanwalt, seit 2001 als Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Zusätzlich zur Prozessvertretung gehört zu meinen Aufgaben als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht auch die außergerichtliche Beratung in sämtlichen Fragen des Arbeitsrechts.

Das in über zwei Jahrzehnten erlangte Fachwissen als Mitglied der Geschäftsleitung in einem weltweit tätigen pharmazeutischen Konzern können nicht nur Arbeitgeber, sondern auch Geschäftsführer, Leitende Angestellte, Arbeitnehmer und Betriebsräte nutzen.

Neben Fachwissen lege ich Wert auf engagierte Beratung und eine persönliche Betreuung.

Suchwörter: Abfindung, Abmahnung, Altersteilzeit, Arbeitsrechtkanzlei, Arbeitsteilzeit, Arbeitsvertrag, Aufhebungsvereinbarung, betriebliche Altersversorgung, Betriebsverfassungsrecht, Kündigung, Kündigungsschutz, Massenentlassung, persönliche Beratung, Sozialplan, Urlaubsgeld, Versetzung, Weihnachtsgeld, Wettbewerbsverbot, Zeugnis

Branchen: Anwalt Arbeitsrecht, Rechtsanwalt

Eintragsnummer 1034461|Letzte Aktualisierung am 13.01.2020