SpielScheune der Geschichten

Adresse und Kontaktdaten

Marie-Henning-Weg 1
21035 Hamburg (Neuallermöhe)


Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
09:00 - 19:00
Mi
09:00 - 19:00
Do
09:00 - 19:00
Fr
09:00 - 19:00
Sa
10:00 - 19:00
So
10:00 - 19:00

Montag öffnen wir gerne nach Absprache.
Hamburger Schulferien: Mo-So 10:00-19:00

Ausführliche Informationen zu SpielScheune der Geschichten

Das Spiel beginnt!

In der SpielScheune der Geschichten kannst Du richtig viel toben und Spaß haben. Viele Spielgeräte laden Dich zum Klettern, Hüpfen und zu tollen Abenteuern ein - die SpielScheune ist ein schicker großer überdachter Spielplatz.
 
Für die ganz Kleinen gibt es natürlich einen eigenen Spielbereich. Und für die Erwachsenen viel Platz für einen gemütlichen Kaffee und mehr.
 
Das Besondere an der SpielScheune: Jeden Tag erzählen wir Dir Märchen und Geschichten aus aller Welt, aus vielen Ländern und Religionen. Denn Geschichten hört jeder gern. Komm einfach vorbei, und schau es Dir an.
 
Natürlich kannst du auch mit einer größeren Gruppe kommen. Für Deinen Kindergeburtstag, Deine KiTa oder Schulklasse gibt es ein tolles Spezialprogramm! Hierfür solltest Du Dich aber besser anmelden.
 
Essen und Getränke zu kleinen Preisen gibt es in der SpielScheune natürlich auch. Das Mitbringen von eigenen Lebensmitteln ist übrigens bei uns erlaubt! Aber bitte nur kalte Speisen, damit sich niemand gestört fühlt.
 
Drin spielen macht Spaß - draussen natürlich auch: Bei uns kannst Du Kanus leihen oder am Lagerfeuer grillen!

Unsere Geschichten erzählen wir Dir immer um 16 und um 18 Uhr,
am Wochenende jeweils um 11:30, 13, 14, 16 und 17:30 Uhr.
(in den Sommerferien können Geschichten urlaubsbedingt ausfallen.)

Grundsätzlich haben wir in den ersten 11 Tagen in den Hamburger Sommerferien geschlossen.

Besonderes für Schulen, KiTas, Horte
Die SpielScheune der Geschichten bietet ein stetig wechselndes Programm für Jung und Alt an.
 
Das Vormittagsprogramm für Schulen und Kindergärten kann vorher telefonisch mit uns abgesprochen werden. Individuelle Wünsche finden Berücksichtigung. Wir bieten Ihnen auch gern verschiedene Thementage an, für Gruppen bis 120 Kindern. Erzieher und Lehrer zahlen bei uns in Begleitung ihrer Gruppe keinen Eintritt.

Ganz viel los...
ist in der SpielScheune ja immer. Und besonders von Herbst bis Frühjahr, wenn es draussen dunkel und nasskalt ist. Wenn Ihr in der SpielScheune feiern wollt, fragt am besten schon so vier bis sechs Wochen vorher an, ob euer Wunschtermin frei ist!

Suchwörter: Kindergeburtstag, Kinderfest, klettern, hüpfen, toben, Geschichten erzählen, Märchen erzählen, Ausflug, Ausflüge mit Kindern, Erlebnis, Kinderspielplatz, Erlebnis, Ferien, Klettergerüst, Hüpfburg

Branchen: Freizeitanlage, Hüpfburg

Eintragsnummer 10356499|Letzte Aktualisierung am 07.06.2018