Strafverteidigung Hamburg | Fachanwalt für Strafrecht Dr. Baumhöfener

Anwalt Strafrecht, Premium Partner Recht & Geld und Rechtsanwalt

Adresse und Kontaktdaten

Karte vergrößern

Adresse

Colonnaden 49, 20354 Hamburg (Innenstadt)

Öffnungszeiten

Montag Mo. 24h geöffnet

Montag Mo. 24h geöffnet
Dienstag Di. 24h geöffnet
Mittwoch Mi. 24h geöffnet
Donnerstag Do. 24h geöffnet
Freitag Fr. 24h geöffnet
Samstag Sa. 24h geöffnet
Sonntag So. 24h geöffnet

Telefonnummer

040 / 386 523 44

Telefax

040 / 386 523 45

Ausführliche Informationen zu Strafverteidigung Hamburg | Fachanwalt für Strafrecht Dr. Baumhöfener


Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Dr. Baumhöfener aus Hamburg ist in mehrjähriger Tätigkeit als überregional tätiger Strafverteidiger auf dem gesamten Gebiet des Strafrechts tätig.


Konsequente Spezialisierung auf das Strafrecht
Rechtsanwalt Dr. Baumhöfener hat sich bereits seit seinem Studium konsequent auf das Strafrecht spezialisiert. So war er beispielsweise am Max-Planck-Institut für internationales Strafrecht wissenschaftlich tätig und wurde auf dem Gebiet des Strafprozessrechts promoviert. Diese Spezialisierung hat er in seiner Praxis fortgeführt. Auf seinem Internetauftritt informiert er auf Strafrecht aktuell über gegenwärtige Gerichtsentscheidungen aus dem strafrechtlichen Bereich und das derzeitige kriminalpolitische Geschehen. Zudem gibt er Verhaltenstipps zum richtigen Umgang mit Strafverfolgungsbehörden (Polizei bzw. Staatsanwaltschaften), um zukünftigen Mandanten in einer schwierigen und belastenden Situation erste Orientierung zu bieten. 

 
Verteidigung in allen Gebieten des Strafrechts in Hamburg und bundesweit
Strafverteidiger Dr. Baumhöfener betreut in Hamburg und bundesweit Mandate aus nahezu allen Bereichen des Strafrechts. Dies kann einfache Vergehen wie den Bafög-Betrug genauso betreffen wie schwere Vorwürfe aus dem Sexualstrafrecht, dem Kapitalstrafrecht oder dem Wirtschaftsstrafrecht. Die Interessen seiner Mandanten vertritt er stets konsequent und unerschrocken; mit hohem Anspruch an die Qualität seiner Arbeit.


Bearbeitung einer Revision im Strafrecht in Hamburg und bundesweit    
Die Verteidigung kennt keine Vorbehalte gegenüber der Art des Vorwurfs oder der Person des Mandanten und erstreckt sich vom Ermittlungsverfahren über die Hauptverhandlung bis in das Revisionsverfahren. Sein großes Interesse am Strafrecht als Wissenschaft hilft ihm gerade bei der Bearbeitung einer Revision im Strafrecht, welche sich im Laufe der Jahre als ein Schwerpunktbereich in seiner beruflichen Tätigkeit als Strafverteidiger herausgebildet hat.


Vertrauensvolles Mandatsverhältnis im Strafrecht unabdingbar
Völlig gleichgültig, zu welchem Verfahrensstand Sie die Hilfe von Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Dr. Baumhöfener in Anspruch nehmen möchten: Sie werden stets kompetent und vertrauensvoll vertreten.

 


Suchwörter: Strafrecht, Strafverteidiger, Strafverteidigung, Hamburg, Rechtsanwalt, Fachanwalt, Strafrecht, Anwalt, Revision, Revisionsverfahren, Angeklagter, Beschuldigter, Akteneinsicht, Strafbefehl, Berufung, Bundesgerichtshof, Oberlandesgericht, Wirtschaftsstrafrecht, Urteil, Strafverfahren, Verteidiger, Strafgesetzbuch, Opferanwalt, Untersuchungshaft, U-Haft, Steuerstrafrecht, Umweltstrafrecht, Wiederaufnahmeverfahren, Strafverfahren, Bewährung, Pflichtverteidiger, Durchsuchung, Haftbeschwerde, Haftprüfung, Nebenklage, Strafanzeige, Strafprozessrecht, Angeklagter

Eintragsnummer: 10387225

Letzte Aktualisierung: 29.04.2021

Letzte Aktualisierung: 29.04.2021


Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.