Sporthalle Hamburg - Logo

Sporthalle Hamburg

Adresse und Kontaktdaten

Krochmannstraße 55
22297 Hamburg (Winterhude)


Ausführliche Informationen zu Sporthalle Hamburg

Sporthalle Hamburg

Die Sporthalle Hamburg in Hamburg-Winterhude ist die zweitgrößte Veranstaltungsstätte in Hamburg. Bei Konzerten finden dort bis zu 7000 Zuschauer (davon 4200 Sitzplätze) Platz. Bis zum Jahr 2002 war sie die größte Halle für Musik- und Sportveranstaltungen in Hamburg. Auch heute noch finden dort regelmäßig Konzerte und diverse andere Veranstaltungen statt.

Gebühren - abhängig von Art und Umfang der Nutzungen.

Bei Interesse an der Anmietung oder Fragen zur Sporthalle Hamburg wenden Sie sich bitte an:

ACHTUNG WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Bezirksamt Hamburg-Nord
Fachamt Sozialraummanagement
Sport
Weidestraße 122c
22083 Hamburg

Tel. (040) 42804 2243

achim.kaliski@hamburg-nord.hamburg.de

Suchwörter: Konzerthalle, Veranstaltungsort, Sporthalle, Sporthalle Hamburg, Theater, Konzerthaus, Konzerthäuser, Konzertsaal, Events, Eventlocation

Branchen: Eventlocation / Festsaal, Sportanlage

Eintragsnummer 1039783|Letzte Aktualisierung am 03.07.2019