Business Partner
Anzeige

Agentur Traumhochzeit Hamburg

Katja Schönborn - Weddingplaner aus Leidenschaft

Hochzeit, Hochzeitsplaner und Freie Redner

Adresse und Kontaktdaten

Karte vergrößern

Adresse

Stresemannstraße 324, 22761 Hamburg (Bahrenfeld)

Öffnungszeiten

Samstag Sa. 09:00 - 18:00

Montag Mo. 09:00 - 18:00
Dienstag Di. 09:00 - 18:00
Mittwoch Mi. 09:00 - 18:00
Donnerstag Do. 09:00 - 18:00
Freitag Fr. 09:00 - 18:00
Samstag Sa. 09:00 - 18:00
Sonntag So. 09:00 - 18:00

Telefonnummer

0174 / 320 45 48

Ausführliche Informationen zu Agentur Traumhochzeit Hamburg


Hochzeitsplanerinnen und freie Traurednerinnen für Hamburg

Die eigene Hochzeit zu planen ist aufregend und wunderschön. Allerdings kann die Zeit der Hochzeitsvorbereitungen auch herausfordernd und zeitintensiv werden. Mit einem Profi an eurer Seite könnt ihr euch sicher sein, dass ein professioneller Dienstleister den Überblick behält und euch mit Rat und Tat unterstützt. Mit einem Erfahrungsschatz aus über 10 Jahren Hochzeitsplanung stehen wir euch mit all unserem Wissen und unserer Kreativität zur Seite und lassen eure Träume Realität werden.

Europas größte Agentur für Hochzeitsplanung

Als Agentur Traumhochzeit Hamburg begleiten wir euch in der schönsten Hansestadt der Welt auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit. Darüber hinaus sind wir ein Teil Europas größter Agentur für Hochzeitsplanung. Das bedeutet, dass wir auch international gut vernetzt sind und außerhalb Hamburgs und Deutschlands auf einen großen Pool an Dienstleistern und Wissen zurückgreifen können. Zusätzlich tauschen wir uns regelmäßig mit unseren nationalen und internationalen Kolleg:innen bei Kreativmeetings über die neuesten Trends der Hochzeitsbranche aus. Wir fangen da an, wo andere bereits aufgeben.

IHK-zertifizierte Weddingplanner

Unser Team der Agentur Traumhochzeit besteht ausschließlich aus IHK-zertifizierten Hochzeitsplanerinnen. Wir stehen für Qualität, Sicherheit und Transparenz. Diese Philosophie wird konstant von diversen Weiterbildungen und Coachings begleitet. Für euch und eure Hochzeit entwickeln wir uns stets weiter, damit eure Hochzeit einzigartig und unvergesslich wird. Dabei vergleichen wir uns gern mit anderen Spezialisten: Würdet ihr ein Haus ohne einen Architekten bauen? Undenkbar. Eine Behandlung am Zahn ohne einen Zahnarzt? Niemals! Wir sind die Architekten eurer Traumhochzeit. Eure Ärzte, wenn es um Schmerzthemen geht und gute Zuhörer, wenn ihr uns von euren Wünschen und Träumen erzählt. Unser Ziel ist es, das Maximale aus eurem vorhanden Budget rauszuholen. Mit einem individuellen Hochzeitskonzept, einer besonderen Location und den besten Servicepartnern, die zu euch passen. Dabei dürft ihr selbstverständlich so viel mitplanen, wie ihr mögt und so wenig, wie euch zeitlich möglich ist.

Rundum-Sorglos-Planung, Teilplanung, Freie Trauungen

Nachdem wir eure Anfrage erhalten haben, lernen wir uns zunächst einmal ganz unverbindlich und kostenfrei kennen. Bei diesem ersten Kennenlernen schauen wir, ob die Chemie stimmt und welches Modell zu euch und eurer Hochzeit passt.

Ihr möchtet euch ganz entspannt zurücklehnen und vom Budgetplan, dem Tagesablaufplan, der Locationsuche, den Service-Partnern, der Dekoration, der Papeterie und Co. alles abgeben oder nur die Punkte planen, die euch wirklich Spaß machen? Dann ist eine Komplettplanung genau das Richtige für euch.

Ihr möchtet selbst mit anpacken? Dann sagt uns, wo der Schuh am meisten drückt und wir unterstützen euch im Rahmen einer Teilplanung. Dafür erstellen wir euch ein individuelles Angebot, in dem wir eure ganz persönlichen Planungs-Bausteine wie ein Bausteinkastensystem zusammenstellen.

Als Zeremonienmeister sind wir gerne abhängig oder unabhängig von einer gemeinsamen Hochzeitsplanung am Tag der Hochzeit für euch vor Ort und ziehen im Hintergrund die Fäden, damit ihr euch an eurem Hochzeitstag um nichts kümmern müsst. Gerne bieten wir euch einen professionellen Vor-Ort-Service an und koordinieren alle Abläufe im Hintergrund, weisen eure Dienstleister ein, verteilen Kirchenhefte, Gastgeschenke, Freudentränentaschentücher, usw., und behalten vor allem den Überblick, während ihr ohne Sorgen mit euren Lieblingsmenschen feiert.

Neben der Hochzeitsplanung sind wir auch als freie Traurednerinnen tätig. Es ist für uns die allergrößte Ehre, wenn wir euch mit oder ohne eine intensive Planungszeit im Rahmen einer freien Trauzeremonie ehelichen dürfen. Ob All-In-Paket oder ein Teil des Pakets: Wir sind eure Profis, wenn es um Hochzeiten geht und freuen uns jetzt schon riesig darauf, euch kennenlernen zu dürfen.


Suchwörter: Hochzeitsplaner, Heiraten, Hochzeitsagentur, Weddingplaner, Hochzeitsberatung, Heiratsantrag, Traumhochzeit, Event, Hochzeitsservice, Trauung, Hochzeitslocation, Hochzeitsorganisation, Hochzeit am Strand, Hochzeit in Hamburg, heiraten in Hamburg, Hochzeitsredner, Freie Trauung, Braut

Eintragsnummer: 10413450

Letzte Aktualisierung: 18.11.2021

Letzte Aktualisierung: 18.11.2021



Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.