JETMIR VOKA
Dolmetscher und Übersetzer für Albanisch Hamburg

Adresse und Kontaktdaten

Pöseldorfer Weg 23
20148 Hamburg (Rotherbaum)


Ausführliche Informationen zu JETMIR VOKA

JETMIR VOKA - allgemein beeidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer für die albanische Sprache in Hamburg

Ich bin allgemein beeidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer der albanischen Sprache für das Land Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Seit 1998 bin ich als Dolmetscher und Übersetzer für die Gerichte, Behörden, Ministerien und Privatpersonen tätig

Mein Leistungsangebot

  • Simultandolmetscher bei Gerichten und Ministerien
  • Konferenzdolmetscher bei Tagungen und Konferenzen
  • Schriftliche beglaubigte Übersetzungen von Urkunden und Dokumenten

KONTAKT:

JETMIR VOKA

  • Für die Gerichte und Staatsanwaltschaften des Landes Schleswig-Holstein allgemein beeidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer für die albanische Sprache (OLG Schleswig)
  • Rechtsbeistand für Albanisches Recht

Pöseldorfer Weg 23
20148 Hamburg
Telefon 040 - 78102111
mobil 0174 - 9204261

Suchwörter: Dolmetscher, Übersetzer, übersetzen, Albanisch, Hamburg, Konferenzdolmetscher, Simultandolmetscher, konferenzdolmetschen, simultandolmetschen

Branchen: Dolmetscher / Übersetzer

Eintragsnummer 10418197|Letzte Aktualisierung am 04.09.2019