Logo Swing For Two

Swing For Two

Acoustic Jazz Duo

Adresse und Kontaktdaten

Heinrich-von-Ohlendorff-Straße 101
22359 Hamburg


Ausführliche Informationen zu Swing For Two

Geben Sie Ihrer Veranstaltung die besondere Note!

Klassiker der großen Swing Ära mit dem unvergleichlichen Sound des Altsaxophons und der Jazz-Gitarre: Das Swing Duo gibt jeder Veranstaltung eine besondere, exklusive Note. Ihre Musik begeistert, ohne sich durch übertriebene Lautstärke aufzudrängen.

So setzen Swing For Two großen Veranstaltungen das akustische i-Tüpfelchen auf, das niemand missen möchte. Zugleich schaffen sie eine intime Atmosphäre für familiäre Abende - WE FLY YOU TO THE MOON!

Die Musiker

Ulrich Sthamer erlernte in Hamburg das Saxophonspiel und sammelte frühzeitig Erfahrungen in zahlreichen Ensembles in Hamburg und Lübeck. Später kamen Auftritte mit Udo Lindenberg, Maceo Parker, Howard Johnson, Günther Fuhlisch, sowie Hamburger Brass- und Big Bands hinzu, in denen er als Solist und Arrangeur sein Betätigungsfeld gefunden hat.

Thomas Krakowczyk kam zuerst in München mit dem Jazz in Kontakt, wo er zahlreiche Workshops besuchte und Unterricht bei Gitarristen aus Deutschland, Österreich und den USA nahm. Seit 1987 lebt er in Hamburg, wo er sich bereits während des Musikstudiums durch zahlreiche Auftritte und CD-Produktionen schnell einen Namen machte und seitdem von der Hamburger Jazz-Szene nicht mehr wegzudenken ist.

Suchwörter: Swing Duo Hamburg, Jazz Duo, Familienfeier, Hochzeit, Jubiläum, Betriebsfeier, Swing Musiker

Branchen: Hochzeit, Weihnachtsfeier / Betriebsfeier, Band, Musiker

Eintragsnummer 10424773|Letzte Aktualisierung am 03.07.2018