Ines Rösler
Kerzen-Werkstatt

Adresse und Kontaktdaten

Bellealliancestraße 32
20259 Hamburg (Eimsbüttel)


Ausführliche Informationen zu Ines Rösler

Ines Rösler Kerzen-Werkstatt in Eimsbüttel

Im November 1997 haben wir die Kerzen-Werkstatt in der Bellealliancestraße 32 eröffnet.

Zu uns kommen Kitas, Schulklassen und Privatpersonen, die Spass daran haben Kerzen selber herzustellen. Ob für den Eigenbedarf, als Geschenk oder als Event für Schulen, Geburtstage oder Weihnachts und Betriebsfeiern ,all das ist möglich. Ab dem Vorschulalter bis ins hohe Alter kann kommen wer möchte.

Wer nicht kreativ werden möchte, hat die Möglichkeit Kerzen bei uns zu kaufen. Alle Kerzen die im Laden zum Kauf angeboten werden, wurden auch vor Ort hergestellt. ( Es gibt eine Ausnahme und das sind Tropfkerzen, die Kultkerzen der 70. iger Jahre )

  • Die Kerzen sind handgefertigt, ob gegossen oder getaucht.
  • Wir achten auf gute Qualität.
  • Das Wachs ist ein schadstoffgeprüftes Paraffin, die Farben sind spezielle Wachsfarben und der Docht ist nach ISO 9000 gearbeitet.
  • Alle Kerzen sind  durchgefärbt. 

Zusätzlich bieten wir Kerzenständer, Servietten, Karten und Dekorationsmaterial an.

 Wir freuen uns auf euren Besuch!

Suchwörter: Kerzen, Kerzenwerkstatt, Kerzen gießen, Kerzenständer, Servietten, Karten, Dekorationsartikel, Kerzen selbst machen, Ines Rösler

Branchen: Geschenke, Kindergeburtstag, Seminare

Eintragsnummer 10434059|Letzte Aktualisierung am 01.04.2019