iperdimed - Logo

iperdimed · Medizin · Pflege

Adresse und Kontaktdaten

Süderstraße 77
20097 Hamburg (Hammerbrook)


Öffnungszeiten

Mo
08:00 - 17:00
Di
08:00 - 17:00
Mi
08:00 - 17:00
Do
08:00 - 17:00
Fr
08:00 - 16:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Ausführliche Informationen zu iperdimed · Medizin · Pflege

Die Leistungsfelder in der Personaldienstleistung sind relativ eng gesteckt. Auf den ersten Blick scheinen sich viele Unternehmen aus der Branche zu ähneln. Dennoch gibt es grundlegende Unterschiede, bei denen iperdimed punktet.

  • Menschlichkeit - Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.
  • Beständigkeit - durch langjährige Mitarbeiter und feste Kooperationspartner.
  • Fachwissen - Punktgenau und Zielorientiert.

Auf zum Ziel.
Unsere Basisziele bestehen darin, unseren Kunden ein guter zuverlässiger Dienstleister zu bleiben und für unsere Mitarbeiter ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Damit tragen wir zur Aufrechterhaltung stabiler Arbeitsplätze bei und sichern die Ertragsstärke für das erfolgreiche Bestehen unseres Unternehmens.

Fair und transparent
Freude und Engagement führen zum Ziel. Wer zufrieden ist, arbeitet mit mehr Energie. Deshalb ist für uns Fairness, Ehrlichkeit und offene Kommunikation auf allen Ebenen von großer Bedeutung. Freuen Sie sich auf Personaldienstleistung von motivierten Spezialisten mit aktuellem Know-how und der Begegnung auf Augenhöhe.

Erfahren und engagiert
Wir sind ein begeisterungsfähiges Team, das sich aus kompetenten & motivierten Personal- und Pflegeexperten zusammensetzt. Alle unsere Kolleginnen und Kollegen haben große Branchenerfahrung. Das gibt Sicherheit im Hinblick auf pflegerische, rechtliche oder vertriebliche Herausforderungen der Zukunft.

Familiär und vor Ort
Wir möchten, dass sich sowohl Kunden als auch Mitarbeiter uneingeschränkt wohl fühlen. Deshalb ist für uns der persönliche Kontakt selbstverständlich – vor Ort, individuell und andauernd. Wir sind immer ansprechbar! Es sind die Menschen, die wichtig sind.

iperdi ist ausgezeichnet
Hohe Flexibilität, Fairness, konsequentes Engagement und Persönlichkeit zahlen sich aus und sind die besten Argumente für eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass zahlreiche Kunden und Mitarbeiter unsere Philosophie und Arbeitsweise sehr schätzen und uns auch im Jahr 2014 wieder mit Auszeichnungen belohnen.

Warum Zeitarbeit bei iperdimed? Zeitarbeit ist nicht gleich Zeitarbeit
iperdimed vermittelt ausgebildete Fachkräfte, für die solche Vorurteile nicht zutreffen. Zeitarbeit im Gesundheitswesen heißt nicht, dass der Arbeitgeber keinen festen Arbeitsplatz anbietet, sondern dass der Arbeitnehmer, sich für einen flexiblen Job mit alten Sicherheiten, aber neuen Möglichkeiten entschieden hat. Nicht selten entscheiden sich unsere Mitarbeiter genau aus diesen Gründen für die Zusammenarbeit mit uns. Ob Festangestellt, auf Minijobbasis, Wiedereinsteiger, Studenten – wir vereinbaren eine individuelle Dienstplanung – die an Deinen Bedürfnissen ausgerichtet ist. Da wir weder an die Tarifverträge der Krankenhäuser noch an die Gruppenzwänge eines Stationsteams gebunden sind, sind wir zudem in der Lage, Dir individuelle Konditionen anzubieten.

iperdimed-Jobbörse.
Hier können Sie Ihren Traum-Job bekommen

Zeitarbeit bei iperdimed ist keine Notlösung, sondern DIE  Alternative im Gesundheitswesen.

Wir suchen…
Unsere Mitarbeiter suchen neue Kollegen

Sie finden uns auch in Bad Bramstedt im Lohstücker Weg 14, Tel. 04192 / 201 08 23

Das ist iperdimed. Kompetent und leistungsstark.

Suchwörter: Personal, Pflegepersonal, Zeitarbeit, Personaldienstleistung, Krankenschwester, Krankenpfleger, Gesundheit, Altenpflege, Jobs, Jobsuche, Stellengebote, Krankenpflege, Pflegefachkraft, Berufseinstieg, Medizinische Berufe, Nedizinisches Personal, Pflegehelferin, Fachkrankenpfelgerin, Arbeitsvermittlung, Personalsuche, Sozialberufe, Festanstellung, Vollzeit, Teilzeit, Urlaubsvertretung, Pädagogik, Erzieher, Sozialpädagogik

Branchen: Personalvermittlung, Premium Partner Dienstleistung, Zeitarbeit

Eintragsnummer 10452461|Letzte Aktualisierung am 29.03.2019