Christian Glock - Logo

Hochzeitsfotograf Hamburg • Christian Glock

Adresse und Kontaktdaten

Weißdornstieg 25g
25469 Halstenbek


Ausführliche Informationen zu Hochzeitsfotograf Hamburg • Christian Glock

MoinMoin
Mein Name ist Christian und ich bin Hochzeitsfotograf in Hamburg.

Auf einer Hochzeit habe ich mal gesagt bekommen, dass ich immer da bin, aber dass ich gleichzeitig nie präsent bin. Das ist aus meiner Sicht eines der schönsten Komplimente das man als Hochzeitsfotograf vom Brautpaar bekommen kann.

Hochzeitsfotograf zu sein bedeutet für mich, all die vielen Emotionen und auch kleine Dinge von euch, euren Freunden, der Familie und euren Gästen für immer einzufangen. Ganz besonders liebe ich es mit Gegenlicht zu arbeiten, diese Stimmung gefällt mir persönlich besonders gut und ihr werdet sie auch immer wieder in meinen Hochzeitsfotos entdecken – sofern es das Wetter hier in Hamburg zulässt…

Warum einen Hochzeitsfotografen buchen?
Warum solltet ihr einen professionellen Hochzeitsfotografen buchen? Das ist ganz einfach. Ein Hochzeitsfotograf bringt die Routine und die Erfahrung in der Hochzeitsfotografie mit und weiß häufig genau, was genau wann und wie passieren wird. Zudem spielt die Qualität der Bilder eine ganz entscheidende Rolle, professionelle Hochzeitsfotos sind keine geknipsten Bilder und unterscheiden sich daher enorm von den Bildern, die ein Hobbyfotograf macht. Überlasst eure Hochzeit nicht dem Zufall!

Wie gehe ich bei einer Hochzeitsreportage vor?
Der erste Schritt ist, dass ihr mich kontaktiert. Dies geht ganz einfach per Email, über mein Kontaktformular oder per Telefon. Ihr bekommt dann von mir eine Übersicht meiner Preise per Email zugeschickt. Der nächste Schritt ist dann die verbindliche Buchung. Ich handhabe es gerne verbindlich und daher schaffe ich auch gerne eine Verbindlichkeit für beide Seiten. Da ich oft danach gefragt werde: zur Hochzeitsreportage gehören für mich auch Gruppenfotos der gesamten Hochzeitsgesellschaft sowie Fotos des Brautpaares dazu. Solltet ihr eigene Bildideen haben, können wir die natürlich auch gerne umsetzen.

Nach der Hochzeit
Auch die schönste Hochzeit geht einmal zu Ende. Bis spätestens zwei Wochen nach eurer Hochzeit bekommt ihr die nachbearbeiteten Hochzeitsfotos in Farbe und schwarzweiß auf einem hochwertigem Leder USB-Stick.


Meine Preise werden alle individuell berechnet. Klar ich habe schon gewisse Standardpreise, jedoch wird auch bestimmt eure Hochzeit individuell gestaltet und organisiert.

Suchwörter: Fotograf, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotografie, Hochzeitslocation, Hochzeitsreportage, Trauung, Brautpaar, Hochzeitsgesellschaft, Photobooth, Hochzeitsfotograf, Hamburg, Hochzeitsfotograf Hamburg, Hochzeitsfotografie Hamburg

Branchen: Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Fotograf

Eintragsnummer 10545917|Letzte Aktualisierung am 10.04.2018