Gesangslehrer Thorsten Schuck

Gesangsunterricht

Adresse und Kontaktdaten

Karte vergrößern

Adresse

Schäferkampsallee 41, 20357 Hamburg (Eimsbüttel)

Telefonnummer

0172 / 422 93 75

Ausführliche Informationen zu Gesangslehrer Thorsten Schuck


Als Hamburger Gesangslehrer und Vocal Coach freue ich mich, dass du den ersten Schritt machst und Interesse daran hast, endlich Singen zu lernen.

Als Ausdruck von Gefühlen, als Ausgleich zur Arbeit, als sportlicher Ansatz für eine gesunde Atmung und Haltung oder einfach, weil Singen jede Menge Spaß macht.

Wir beginnen zunächst mit Atem- und Stimm-Übungen, um die Stimme aufzuwärmen und technische Abläufe im Körper kennenzulernen und zu trainieren. Danach folgt die Arbeit an einem Lied/Song, welchen wir gemeinsam aussuchen. So soll immer ein Ausgleich geschaffen werden zwischen Technik einerseits und Spaß an der Musik andererseits. Ich begleite dich hierbei am Klavier.

Egal ob AnfängerIn oder Fortgeschrittene/r, ob jung oder alt, jeder kann die Freude am Gesang für sich entdecken. Als ausgebildeter Gesangspädagoge biete ich Gesangsunterricht im Bereich Klassik, Pop und Musical an.


Suchwörter: Atemtechnik, Körperarbeit, Stimmführung, Interpretation, Gesangsunterricht, Singen, Privatunterricht, Gesangsstunde, Stimmfarbe, Musikalität

Eintragsnummer: 10570546

Letzte Aktualisierung: 10.12.2020

Letzte Aktualisierung: 10.12.2020



Ähnliche Angebote

[Anzeige]

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.