Basic Partner
Anzeige

Gesangslehrer Thorsten Schuck

Gesangsunterricht

Adresse und Kontaktdaten

Karte vergrößern

Adresse

Schäferkampsallee 41, 20357 Hamburg (Eimsbüttel)

Empfehlung

Merkmale & Besonderheiten

Online-Kurse

Onlinekurs Online-Kurse

Telefonnummer

0172 / 422 93 75

Ausführliche Informationen zu Gesangslehrer Thorsten Schuck


Gesangsunterricht Hamburg - Thorsten Schuck, dein Experte für vielseitigen Gesangsunterricht (vor Ort und online)

Willkommen bei deinem persönlichen Gesangsunterricht in Hamburg! Ich bin Thorsten Schuck, dein Gesangslehrer in Hamburg Eimsbüttel und Altona. Egal, ob du dein Gesangstalent entwickeln, deine Stimme kräftigen oder einfach nur Spaß am Singen haben möchtest – ich bin hier, um dich individuell zu unterstützen.

Angebot:

Mit meiner umfangreichen Erfahrung als klassisch ausgebildeter Sänger und internationalen Auftritten in verschiedenen Genres wie Klassik, Pop, Musical, Rock und Symphonic Metal (cleaner Gesang) biete ich qualifizierten Gesangsunterricht für Anfänger*innen und Profis an - auch zur Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen.

Warum Gesangsunterricht bei mir:

  • Gezielte Gesangstechnik: Erlange eine gesunde und kraftvolle Stimme durch gezielte Gesangstechnik.
  • Individuelles Coaching: Du erhältst bei mir maßgeschneiderten Unterricht, um deine persönlichen Ziele zu erreichen.
  • Langjähriges Know-how: Du erhältst Expertenwissen durch jahrelange Berufserfahrung als Sänger und Dozent an Musical- und Schauspielschulen. Lerne gezielt, worauf es auf der Bühne ankommt. Von der Interpretation bis hin zur Darstellung.
  • Auf Wunsch Intensiv-Einstieg: Lerne Notenlesen, Musiktheorie, Gehörbildung und Vom-Blatt-Singen.
  • Vielfältige Motivation: Ob als Ausgleich zur Arbeit, im Chor, als Hobby, Therapie oder als berufliche Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen oder Präsentationen – ich unterstütze dich in jeder Phase deiner Gesangsreise.

Kontakt und Probestunde:

Melde dich jetzt für eine Probestunde an und entdecke die Freude am Singen! Egal, ob du Anfänger*in oder Profi bist – ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir deine stimmlichen Ziele zu erreichen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Gesangsreise!

Besuchen Sie uns auch auf

Gesangsunterricht online

Singen lernen online von Zuhause aus


Die Lektionen begleiten dich Schritt für Schritt beim online Singen lernen und helfen auch dabei, kräftiger sprechen zu können.

https://singenlernen.online/de/

Thorsten Schuck vor einem Mikrofon Thorsten Schuck

Suchwörter: Atemtechnik, Körperarbeit, Stimmführung, Interpretation, Gesangsunterricht, Singen, Privatunterricht, Gesangsstunde, Stimmfarbe, Musikalität

Eintragsnummer: 10570546

Letzte Aktualisierung: 14.02.2024

Letzte Aktualisierung: 14.02.2024



Ähnliche Angebote

Anzeige

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.