Michele Honório Szage

Familien - und Hochzeitsfotografin

Adresse und Kontaktdaten

Suhrsweg 6
22305 Hamburg (Barmbek-Nord)


Öffnungszeiten

Mo
09:00 - 20:00 Uhr
Di
09:00 - 20:00 Uhr
Mi
09:00 - 20:00 Uhr
Do
09:00 - 20:00 Uhr
Fr
09:00 - 20:00 Uhr
Sa
09:00 - 20:00 Uhr
So
09:00 - 20:00 Uhr

Ausführliche Informationen zu Michele Honório Szage

MICHELE HONORIO - FAMILIEN- UND HOCHZEITSFOTOGRAFIN
 
Moin Moin! Mein Name ist Michele und ich bin Familien- und Hochzeitsfotografin aus Hamburg. Und Organisatorin. Comedian. Vertrauensperson für einen Tag. Alles, was ihr eben während des Shootings braucht, um euer wahres Ich zu zeigen. Das Ergebnis sind authentische Familien- und Hochzeitsfotos und ein entspantes Shooting, das uns allen Spaß macht.

Schaut euch am besten auf meiner Website oder Instagram um, ob euch mein Stil gefällt. Dort erhaltet ihr auch einen Überblick über die Hochzeitspakete die ich anbiete. Gerne können wir auch für euch ganz unverbindlich Telefon oder am liebsten persönlich bei Kaffee und Kuchen über eueren genauen Vorstellungen sprechen

Übrigens: Wenn Deutsch nicht eure Muttersprache ist – kein Problem! Ich habe auch einen multikulturellen Hintergrund. Schaut einfach auf meiner Seite in Englisch oder Portugiesisch nach, um alle wichtigen Informationen zu erhalten.
 
In meinen Bildern sollt ihr euch genau so wiederfinden, wie ihr wirklich seid – natürlich, schön, einzigartig, ganz auf eure persönliche Art und Weise.

Das ist nur in einer lockeren, freundschaftlichen Atmosphäre möglich. Deshalb möchte ich mich euch gerne vorstellen – so könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr euch vor meiner Kamera frei entfalten könnt.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Besuchen Sie uns auch auf

Facebooksymbol Twittervogel Pinterestsymbol Instagramsymbol

Suchwörter: Fotograf, Fotografin, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Hochzeitsportraits, Familienfotos, Familienfotografie, Familienfotografin

Branchen: Fotograf, Hochzeitsfotograf

Eintragsnummer 10758128|Letzte Aktualisierung am 24.06.2020