Studio Amun

Töpfern an der Drehscheibe

Adresse und Kontaktdaten

Billstraße 139
20539 Hamburg (Rothenburgsort)


Ausführliche Informationen zu Studio Amun

Die Töpferei Studio Amun ist eine Keramik-Werkstatt, in der wir Töpferkurse an der Drehscheibe anbieten. Mit traumhaftem Blick über Hamburg bekommst Du die Möglichkeit, deine eigenen Lieblingsstücke zu kreieren.

In unserer schnelllebigen digitalen Zeit wird es immer wichtiger zu entschleunigen. Es geht darum, im Alltagsstress wieder unsere innere Mitte zu finden, uns zu fokussieren und dabei etwas Neues entstehen zu lassen. Im übrigen auch alles Dinge, die wir aus dem Yoga kennen und die dir das Töpfern an der Drehscheibe ebenso näher bringen. Frei nach dem Motto: "Töpfern ist das neue Yoga" auf eine neue kreative Weise.


Du erschaffst etwas eigenes mit Deinen Händen, was Du danach sogar im Alltag benutzen kannst: Ob eine kleine Tasse, Becher, Schüssel oder Teller. Du kannst Deiner Kreativität völlig freien Lauf lassen und Deine eigenen Stücke designen.


Wir bieten Dir hier einen Anfängerkurs an, in dem Du Dich selbst erst einmal ausprobieren kannst: Nachdem wir uns über Deine Ideen und die einzelnen Arbeitsschritte ausgetauscht haben, zeige ich Dir kurz, wie man die richtige Technik benutzt, um schnellstmöglich ein kreatives Ergebnis zu sehen. Danach darfst Du Dich selbst an der Drehscheibe ausprobieren.

Für nähere Infos schau auf unsere Website oder sende uns einfach eine Nachricht! :)

Besuchen Sie uns auch auf

Facebooksymbol Instagramsymbol

Suchwörter: Töpfern, Ton, Keramik, Töpferscheibe, Ton drehen, Ton trocknen, Ton abdrehen, Schrühbrand, Keramik glasieren, Glasurbrand

Branchen: Keramik bemalen, Geschenke, Glas / Keramik / Porzellan, Heimwerker / Hobby / Basteln, Töpferei

Eintragsnummer 10821171|Letzte Aktualisierung am 30.09.2020