Meister Meisterbetrieb
Basic Partner
Anzeige

DACHREITER HAMBURG
SPENGLEREI UND INDUSTRIEKLETTERN

Ihr zertifizierter Meisterbetrieb für Dacharbeiten aller Art sowie für Höhenarbeiten in Bau und Industrie.
Dachdecker, Klempner, Industriekletterer - Profis seit 2009

Dachdecker, Höhenarbeiten und Klempner

Adresse und Kontaktdaten

Karte vergrößern

Adresse

Emilienstraße 29, 20259 Hamburg (Eimsbüttel)

Telefonnummer

0173 / 523 75 12

Ausführliche Informationen zu DACHREITER HAMBURG


Dachreiter Hamburg

Qualität und Sicherheit auf höchstem Niveau

ÜBER UNS

Mein Name ist Janis Weber, ich bin Gründer und Geschäftsführer der Firma Dachreiter Hamburg e.k. Wir sind ein in 2022 gegründeter Meisterbetrieb für Bauklempner-und Dacharbeiten. Nach meiner Ausbildung zum Dachdecker und ein paar jahren als Geselle entschloss ich mich die Ausbildung zum Industriekletterer zu absolvieren. Seit 2009 begleitete ich verschiedenste Projekte im Bereich der Seilzugangstechnik (Industrieklettern) in Bau-und Industrie, Weltweit. 2021 Beendete ich erfolgreich die Meisterschule.Seither bin ich mit meinem Team auf den Dächern Hamburgs im Einsatz.

UNSERE LEISTUNGEN

DACHARBEITEN

angefangen bei kleinen Reparaturen an Dächern aller Art, dem Flicken von Dachrinnen oder auch Sturmschadenreparaturen. Wir bieten dem Kunden andererseits aber auch die Erneuerung oder Sanierung verschiedener Gebäudekomponenten an. Hierzu zählen zum Beispiel die Erneuerung von Dachrinnen bzw der gesamten Dachentwässerung oder Kaminverkleidungen aus Metall oder Schiefer. Auch die Neueindeckungen kleinerer Dachflächen sind uns natürlich herzlich willkommen. Außerdem fertigen wir - an den eigenen Kantbänken - Blechprofile auf Kundenwunsch für z.b. Dachdecker oder Zimmereibetriebe, aber auch für Privatleute an.

INDUSTRIEKLETTERN

Wir sind ein Fachbetrieb für seilunterstützte Höhenarbeiten in vielen Bereichen .Unter anderem nehmen Firmen wie Dachdecker, Elektromontagefirmen, Ingenieurbüros oder auch Hausverwaltungen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Im besten Fall werden Dachdecker-/ Klempnerarbeiten mit dem Industriekletterer kombiniert, wenn es beispielsweise darum geht, an Kirchtürmen oder an anderen hohen, exponierten Gebäuden Wartungs- und Reparaturarbeiten durchzuführen, denn darin liegt unsere absolute Kernkompetenz.

WARTUNG UND INSTANDHALTUNG

Das Dach ist das von der Witterung am stärksten beanspruchte Gebäudeteil. Da es nicht direkt im Blickfeld des Hauseigentümers liegt, wird es häufig in Wartung und Pflege vernachlässigt. Besonders ärgerlich ist, wenn dann eine kleine undichte Stelle zu einem großen und teuren Schaden führt, der bei rechtzeitigen Pflegemaßnahmen vermieden worden wäre.  Sollten solche Undichtigkeiten auftauchen, werden diese von uns, nach Absprache, selbstverständlich sofort repariert, nach dem just in time Prinzip.

KLEMPNERARBEITEN

Als Spenglerei verarbeiten wir selber alle Dachzubehörteile aus Blech wie zum Beispiel Kupfer, Zink, Aluminium und Edelstahl, im Hochbau. Dazu gehören beispielsweise Dachrinnen, Metalldachdeckungen, Verblechungen bei Fenstereinfassungen. Auch selber gefertigte Formteile wie Wandanschlüsse, Ortgangverblechungen, Dachgaubenverkleidungen, Dachkehlen, Türanschlußbleche, Rohr- und Kanaleinfassungen an Dachdurchdringungen wie Kamine, Lüftungen und dgl. oder ähnliches werden von uns verarbeitet und eingebaut. Diese Arbeiten werden zum größten Teil in unserer Spengler-Werkstatt vorbereitet und am Einbauort angepasst und montiert.

Bild vom Seilzugang zu einer Staumauer eines Staudammes - Dachreiter Hamburg

Besuchen Sie uns auch auf


Suchwörter: Dachdeckerei, Bauklempnerei, Dacharbeiten, Klempnerarbeiten, Industrieklettern, Seilzugangstechnik, Dachreparaturen, Sturmschadenreparaturen, Wartungsarbeiten, Höhenarbeiten, Reparatur und Erneuerung von Dachkomponenten

Eintragsnummer: 10884731

Letzte Aktualisierung: 02.05.2022

Letzte Aktualisierung: 02.05.2022



Ähnliche Angebote

Anzeige

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.