Basic Partner
Anzeige

af stadtführungen

Musikalischer Stadtrundgang

Stadtführung

Adresse und Kontaktdaten

Empfehlung

Merkmale & Besonderheiten

Online-Reservierung

Reservieren Online-Reservierung

Telefonnummer

040 / 288 072 36

Ausführliche Informationen zu af stadtführungen


Deutsch · English · Español

Angelika Franke Stadtrundgänge

Erlebe die Vielfalt der Melodien, Kulturen und Religionen Hamburgs

Ich komme aus Hamburg und bin zertifizierte Gästeführerin. In meiner Freizeit liebe ich es ganz besonders, an Plätze zu kommen, die etwas von der Geschichte dieses Ortes erzählen. Und von den Menschen, die diesen Ort geprägt haben. Darauf lege ich mein Augenmerk bei meinen Stadtführungen. Auch bei meinen musikalischen Stadtführungen.

Musikalischer Stadtrundgang durch Hamburg

Du liebst das Besondere? Darf es ein musikalischer Spaziergang sein? Ich nehme Dich mit in die Zeit der klassischen Komponistinnen und Komponisten, die in Hamburg gelebt und das Musikleben in Hamburg geprägt haben.

Hamburg-Stadtrundgänge erzählen Geschichten und Geschichte

Die Geschichte und die Geschichten um die Handelsleute, Quartiersleute, Künstler wie Maler und Musiker haben mich immer interessiert. Was sie geschaffen haben und wie sie durch ihr kulturelles und sozial-gesellschaftliches Engagement das Leben und Wohnen in Hamburg zum Positiven verändert haben – das möchte ich Euch auf meinen Rundgängen zeigen.

Und wenn Ihr Eure Tour nicht in meinem Angebot findet – dann plane ich auch gerne eine Stadtführung nur für Euch.

Besuchen Sie uns auch auf


Suchwörter: Stadtführung, Stadtrundgang, Kinder-Touren, individuelle Stadtführungen, musikalischer Spaziergang, Hafencity, Uhlenhorst

Eintragsnummer: 10960478

Letzte Aktualisierung: 13.07.2022

Letzte Aktualisierung: 13.07.2022


Weitere Informationen


Ähnliche Angebote

Anzeige

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.