Business Partner
Anzeige

Milena Kostadinova

Internetagentur und Werbeberater / Marketingberater

Adresse und Kontaktdaten

Karte vergrößern

Adresse

Heinrich-Kock-Weg 2, 22529 Hamburg (Lokstedt)

Öffnungszeiten

Samstag Sa. geschlossen

Montag Mo. 09:00 - 18:00
Dienstag Di. 09:00 - 18:00
Mittwoch Mi. 09:00 - 18:00
Donnerstag Do. 09:00 - 18:00
Freitag Fr. 09:00 - 18:00
Samstag Sa. geschlossen
Sonntag So. geschlossen

Telefonnummer

040 / 524 762 360

Ausführliche Informationen zu Milena Kostadinova


Ich bin selbstständige Online Marketing Expertin mit über 8 Jahren Erfahrung. Mein Schwerpunkt ist bezahlte Werbung mit dem Fokus auf Google, Instagram und Facebook Anzeigen. Dabei unterstütze ich nicht nur operativ, sondern stehe auch als unabhängiger Sparringspartner zur Seite, um gemeinsam Ideen zu verwirklichen.

Ich habe zahlreiche Unternehmen vom E-Commerce über Dienstleistungen bis hin zu B2B Industrie-Unternehmen bei erfolgreichem Internet Marketing und digitalen Projekten unterstützt. Ich würde mich freuen, mit meinem Wissen und meinen Kenntnissen auch Ihrem Unternehmen zu helfen.

Durch folgende Maßnahmen verhelfe ich dir zum Erfolg im Online Marketing:

Google Ads: Viele neue Kunden und das mit geringeren Ausgaben. - So sollte SEA immer sein.

Social Media Marketing: Facebook, Instagram, LinkedIn und Co: Gewinne neue Kunden und binde diese langfristig über Social Media.

Conversion-Rate-Optimierung: Gleicher Traffic, mehr Conversion – Ich sorge dafür, dass die Performance deiner Landingpage durch die Decke geht!

Kampagnen Landing Page: Deine Landingpage sollte so aufgebaut sein, dass deine Besucher sofort wissen, was sie zu tun haben und welche Vorteile es ihnen bringt. Dadurch erhältst du mehr Absatz, Kunden und Umsatz.

Tracking & Reporting: Dein Tracking-Setup wird perfekt aufgesetzt, hierdurch erhältst du problemlos zielführende Daten. Diese werten wir gemeinsam aus, für deinen Erfolg im Online Marketing!

Verbessere dein Know-how: Gerne teile ich mein Wissen mit dir. Such dir aus, wie du fortgebildet werden möchtest: Workshops, Online Kurse, Coaching und mehr.

Zu meine Kund*innen gehören Start-ups, Online Shops, Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistungsbereich.

Transparente Preisgestaltung: Ich arbeite auf Festpreisbasis, da ich diese Form der Zusammenarbeit für transparenter halte. Preislich halte ich mich an mein Angebot. Keine unangenehmen Überraschungen mehr!

Keine langfristigen Verträge: Mein Ziel ist, mit messbarer Leistung zu überzeugen, anstatt meine Kunden durch lange Vertragslaufzeiten zu binden. Aus diesem Grund sind meine Verträge immer monatlich kündbar.


Digital Marketing Kurse

Flexibles und Nachhaltiges lernen mit erprobte Strategien und geballtes Expertenwissen

Digital Marketing Online-Kurse Milena Kostadinova

Gerade im Online-Marketing bleibt die Zeit nicht stehen. Mythen halten sich lange und beharrlich. Lehn dich zurück und schau zu, wie sich die Konkurrenz in Marketing Weisheiten von "anno dazumal" verheddert.

Mit meinen Online-Kursen zu digitalem Marketing springst du direkt auf den Scheitelpunkt der Lernkurve und kannst sofort tolle Erfolge erzielen. Außerdem sind die Kurse sehr flexibel, du kannst sie überall und wann du möchtest anschauen, auch mit dem Handy ist es kein Problem.

-Strategischer Aufbau von Marketing-Kampagnen
-Screencasts, Downloads und Best Practices
-Alles zu Kampagnen Optimierung, Automatisierung und KPIs
-Best-Practices für Custom Audiences und Full-Funnel-Strategien
-Fragen-/Antwortforum für Hilfestellungen
-Viele exklusive Tipps und Techniken
-Direkt anwendbares Profiwissen
-Screencasts, Downloads und Best Practices


Suchwörter: Online Marketing, Performance Marketing, Google Ads, Facebook Ads, Marketing Agentur, Marketing Experte, Instagram Ads und Bing Ads

Eintragsnummer: 10967486

Letzte Aktualisierung: 04.10.2022

Letzte Aktualisierung: 04.10.2022



Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.