Premium Partner
Anzeige

Radhafen Stade

Fahrradladen, Fahrradverleih, Vermietung / Verleih und Elektromobil

Adresse und Kontaktdaten

Karte vergrößern

Adresse

Salzstraße 29, 21682 Stade

Öffnungszeiten

Dienstag Di. 12:00 - 20:00

Montag Mo. 12:00 - 20:00
Dienstag Di. 12:00 - 20:00
Mittwoch Mi. 09:00 - 20:00
Donnerstag Do. 09:00 - 20:00
Freitag Fr. 09:00 - 20:00
Samstag Sa. 09:00 - 20:00
Sonntag So. 09:00 - 20:00

Telefonnummer

0151 / 525 351 02

Ausführliche Informationen zu Radhafen Stade


Radhafen in der Hansestadt Stade

Zwei Menschen mit Fahrradhelm und jeweils einem E-Bike Radhafen Stade

Bei uns findest du für deinen Besuch in der Hansestadt Stade und im Alten Land die passenden e-Bikes, e-Trikes und e-Scooter für deine Ausfahrt mit der Familie an die Elbe oder mit der Gruppe gemeinsam auf dem Elberadweg entlang.

Unsere zentrale Fahrradvermietung, nur 5 - 10 Minuten von den meisten City-Hotels sowie vom Bahnhof entfernt, ist ein idealer Startpunkt für Radtouren ins Alte Land, die Kehdinger Marsch oder die Umgebung der Hansestadt Stade zu erkunden.

Im RADHAFEN darf man aber auch auf der Durchreise „anlegen“ und seinem Rad & Gut eine bewachte, wohlbehütete Unterkunft gönnen, während man selber durch die historischen Stader Gassen schlendert.

Radhafen Stade, Geschäft mit roten Backsteinen an einer Ecke an der Straße Radhafen Stade

Verleihmöglichkeiten

Unser Service

Zwei E-Bikes stehen an einem Deich Radhafen Stade

Wir halten e-Bikes für Gruppen bis 20 Personen vor, für jede Körpergröße und -statur (bis 170kg). Du kannst morgens um 9:00 Uhr ins Blaue losfahren und abends entspannt bis 20:00 Uhr von der Tagestour zurück sein. Unsere nagelneuen Zwei- und Dreiräder lassen sich aber auch für den gesamten Aufenthalt zu Staffelpreisen buchen.

Für die jungen und junggebliebenen Radfreunde ist ein flotter Abstecher über die wenig befahrene Radstrecke an den Bassenflether Elbstrand eine Versuchung wert, unsere hochwertigen weißen e-Scooter auszufahren. Das Grinsen auf den Lippen wird man garantiert noch mit nach Hause nehmen.

Besuchen Sie uns auch auf

Preise

Alle Preise für E-Bikes, E-Scooter & Co. findet Ihr in unserer Preisliste.

Erreichbarkeit

Direkt am Stadthafen gelegen, kommt jeder Stade-Besucher an uns vorbei. Die größten Hotels Stades liegen nur einen Heringswurf entfernt, die Elberadweg führt seine Route in die Stader Altstadt in Sichtweite, die Reisebusse landen unmittelbar gegenüber am Hafen-Parkplatz an. Und auch der Stader kann von unserem Rad-Parkhaus aus die frischen Einkäufe auf dem Wochenmarkt (mittwochs und sonnabends) und auch in den traditionsreichen Fachgeschäften erledigen.

Eintragsnummer: 10971689

Letzte Aktualisierung: 25.10.2022

Letzte Aktualisierung: 25.10.2022


Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.