Drei Menschen schwimmen auf abgesteckten Bahnen in einem Schwimmbecken

Schwimmen in Lohbrügge

2 Treffer in der Nähe Karte
  • Schwimmen und Sportvereine Lohbrügge

    Krusestraße 7, 21033 Hamburg

    Geschlossen Di.: 09:00 - 12:30
  • Schwimmen Lohbrügge

    Binnenfeldredder 9, 21031 Hamburg

  • Anzeige
Gute Adressen in der Nähe

Schwimmen Hamburg

Mädchen schwimmt im Pool mit Schwimmhilfe und Schwimmbrille Jan Haerer / pixabaySchwimmkurse für Kinder - Anfänger und Fortgeschrittene

Hamburg bietet eine Vielzahl von Schwimmmöglichkeiten für alle Altersgruppen und Fähigkeiten.

Für die Kleinen gibt es Schwimmschulen, wo sie das kühle Nass auf spielerische Weise entdecken können. Die Schwimmlehrer geben ihnen Sicherheit, während sie sich langsam aber sicher von Seepferdchen zu Gold hocharbeiten.

Aber auch Erwachsene können von Schwimmkursen profitieren, sei es um ihre Technik zu verbessern, Kraulen zu lernen oder einfach nur um sich fit zu halten. Es gibt auch Schwimmvereine, die die Möglichkeit bieten, mit anderen Schwimmbegeisterten zu trainieren und an Wettkämpfen teilzunehmen.

Tauchen Sie ein und finden Sie ganz einfach die passende Adresse in der Nähe.

"Schwimmen können" - was bedeutet das eigentlich?

Schwimmen ist nicht nur die Bewältigung einer Strecke von A nach B. Es bedeutet vielmehr, vielfältige Bewegungsformen im Wasser ausführen können. Wenn man „richtig schwimmen“ kann, ist die Voraussetzung dafür geschaffen, lebenslang Spaß am Sporttreiben im Wasser zu haben. Weiterlesen...

Vom Plantschen zum Seepferdchen

Wasser ist ein Element, in dem wir Menschen uns wohl und geborgen fühlen. Um die natürliche Bindung zwischen Baby und Wasser aufrecht zu erhalten und zu stärken, besuchen viele Familien einen Baby- oder Kinderschwimmkurs. Ein tolles und wichtiges Erlebnis für Eltern und Kind! Weiterlesen...

Gratis Firma eintragen auf hamburg.de

Werben auf Branchen Online Hamburg

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige