Suchergebnis filtern
Stadtteile
Mitte
Kategorien
Merkmale & Besonderheiten
Werbeartikel im Bezirk Hamburg-Mitte
Wir haben den Begriff “Werbeartikel” im Branchenbuch Bezirk Hamburg-Mitte gefunden und Ihre Suche entsprechend angepasst.
-
Anzeige
-
Business Partner
Werbeartikel Hammerbrook Online-Shop
Auf der Brandshofer Schleuse 2, 20097 Hamburg
Von Büromaterial über Alltagsgegenstände und nachhaltige Produkte bis hin zu Streuartikeln – wir haben für jeden Bedarf den richtigen Werbeartikel im Angebot.
- Telefon
040 / 300 619 33 50 - Web
www.brandsandgifts.com - E-Mail
hello@brandsandgifts.com
- Telefon
-
Grundeintrag
-
An der Alster 12, 20099 Hamburg
Jetzt geöffnet Di.: 09:00 - 21:00- Telefon
040 / 280 045 90
- Telefon
-
Dialogmarketing und Digitaldruck Hammerbrook hamburg.de Partner seit über 5 Jahren
Gotenstraße 20, 20097 Hamburg
Geschlossen Di.: 08:00 - 17:00- Telefon
040 / 808 078-0
- Telefon
-
Kolumbusstraße 14, 22113 Hamburg
- Telefon
040 / 540 097 77
- Telefon
-
Moorfleeter Straße 52, 22113 Hamburg
Geschlossen Di.: 09:00 - 17:00- Telefon
040 / 731 021 80
- Telefon
-
Hohe Bleichen 21, 20354 Hamburg
- Telefon
040 / 227 424-0
- Telefon
-
Werbeartikel Billstedt Online-Shop
Hogenbergkamp 15, 22119 Hamburg
- Telefon
040 / 736 704-28
- Telefon
-
Hermannstraße 14, 20095 Hamburg
Schließt in Kürze Di.: 10:00 - 19:00- Telefon
040 / 300 871 85
- Telefon
Wer kennt sie nicht, die kleinen mit Firmenlogo oder Claim bedruckten Werbeartikel, die in Form von Kaffeebechern, Notizblöcken oder Schlüsselanhängern schnell zu nützlichen Begleitern im Alltag werden? Neben dem schönen Gefühl mit ihnen beschenkt worden zu sein, halten sie bei uns auch die Erinnerung an den Schenkenden wach.
Werbeartikel dienen dazu, mit Kunden, Mitarbeitern und wichtigen Geschäftspartnern in Kontakt zu treten, sie für sich zu gewinnen und sie langfristig an sich zu binden. Als sinnvoll zeigt sich diese Form der Eigenwerbung nicht nur für große Konzerne, sondern gerade auch für mittlere bis Kleinstunternehmer, die sich von der Konkurrenz abheben wollen. Ein wachsames Auge sollte dabei nicht nur auf die Botschaft gelegt werden, die der Werbeträger transportiert, sondern auch wie diese übermittelt wird.
Wer für seine Werbegeschenke nicht unnötig Geld ausgeben will, sondern tatsächlich seinen Umsatz steigern will, der sollte seine Werbemittel nicht nachlässig auswählen und im Vorfeld möglichst genau analysieren, welche Zielgruppe er mit ihnen erreichen möchte. Je nützlicher sich das Give away für diese Gruppe erweist, umso wahrscheinlicher ist es, dass es seinen Zweck erfüllt. Daneben ist auch entscheidend, dass der Werbeträger nicht als Streuartikel verteilt, sondern möglichste in einem persönlichen Kontakt überreicht wird. Um einen bleibenden Eindruck zu machen, empfiehlt es sich dabei auf Klasse statt Masse zu setzen. Ein langlebiger Kugelschreiber, der schnell zum Lieblingsstift avanciert, fördert sowohl das Ansehen als auch das Vertrauen in das Unternehmen, das ihn verschenkt. Und zu guter Letzt sollte ein Objekt gewählt werden, dass keinen allzu offensichtlichen Bezug zum Unternehmen aufweist. Denn Präsente, die Eigennutz und wirtschaftliches Interesse signalisieren, wirken in der Regel abschreckend.
Finden Sie auf hamburg.de schnell und einfach die richtige Adresse für Ihre neuen Werbeartikel.