Suchergebnis filtern
Stadtteile
Nord
Kategorien
Merkmale & Besonderheiten
Werbeartikel im Bezirk Hamburg-Nord
Wir haben den Begriff “Werbeartikel” im Branchenbuch Bezirk Hamburg-Nord gefunden und Ihre Suche entsprechend angepasst.
-
Anzeige
-
Basic Partner
Werbeartikel Barmbek hamburg.de Partner seit über 10 Jahren, Online-Shop
Weidestraße 122b, 22083 Hamburg
Geschlossen Mo.: 08:00 - 18:00- Telefon
040 / 278 820 10 - Web
www.giffits.de - E-Mail
service@giffits.de
- Telefon
-
Grundeintrag
-
Bramfelder Straße 123, 22305 Hamburg
Geschlossen Mo.: 08:30 - 16:30- Telefon
040 / 570 182 570
- Telefon
-
Neubertstraße 14, 22087 Hamburg
Geschlossen Mo.: 08:00 - 17:00- Telefon
040 / 253 04 80
- Telefon
-
Hummelsbütteler Kirchenweg 7, 22335 Hamburg
- Telefon
040 / 386 866 940
- Telefon
-
Papenreye 63, 22453 Hamburg
Geschlossen Mo.: 09:00 - 17:00- Telefon
040 / 325 186 01
- Telefon
-
Olendörp 23a, 22335 Hamburg
Geschlossen Mo.: 08:30 - 18:00- Telefon
040 / 180 462 23
- Telefon
-
Hans-Henny-Jahnn-Weg 35, 22085 Hamburg
Geschlossen Mo.: 09:00 - 17:00
Wer kennt sie nicht, die kleinen mit Firmenlogo oder Claim bedruckten Werbeartikel, die in Form von Kaffeebechern, Notizblöcken oder Schlüsselanhängern schnell zu nützlichen Begleitern im Alltag werden? Neben dem schönen Gefühl mit ihnen beschenkt worden zu sein, halten sie bei uns auch die Erinnerung an den Schenkenden wach.
Werbeartikel dienen dazu, mit Kunden, Mitarbeitern und wichtigen Geschäftspartnern in Kontakt zu treten, sie für sich zu gewinnen und sie langfristig an sich zu binden. Als sinnvoll zeigt sich diese Form der Eigenwerbung nicht nur für große Konzerne, sondern gerade auch für mittlere bis Kleinstunternehmer, die sich von der Konkurrenz abheben wollen. Ein wachsames Auge sollte dabei nicht nur auf die Botschaft gelegt werden, die der Werbeträger transportiert, sondern auch wie diese übermittelt wird.
Wer für seine Werbegeschenke nicht unnötig Geld ausgeben will, sondern tatsächlich seinen Umsatz steigern will, der sollte seine Werbemittel nicht nachlässig auswählen und im Vorfeld möglichst genau analysieren, welche Zielgruppe er mit ihnen erreichen möchte. Je nützlicher sich das Give away für diese Gruppe erweist, umso wahrscheinlicher ist es, dass es seinen Zweck erfüllt. Daneben ist auch entscheidend, dass der Werbeträger nicht als Streuartikel verteilt, sondern möglichste in einem persönlichen Kontakt überreicht wird. Um einen bleibenden Eindruck zu machen, empfiehlt es sich dabei auf Klasse statt Masse zu setzen. Ein langlebiger Kugelschreiber, der schnell zum Lieblingsstift avanciert, fördert sowohl das Ansehen als auch das Vertrauen in das Unternehmen, das ihn verschenkt. Und zu guter Letzt sollte ein Objekt gewählt werden, dass keinen allzu offensichtlichen Bezug zum Unternehmen aufweist. Denn Präsente, die Eigennutz und wirtschaftliches Interesse signalisieren, wirken in der Regel abschreckend.
Finden Sie auf hamburg.de schnell und einfach die richtige Adresse für Ihre neuen Werbeartikel.
Einfach die besten Adressen im Bezirk Hamburg-Nord entdecken
Andere suchten auch
Gratis Firma eintragen auf hamburg.de
Werben auf Branchen Online Hamburg
Urheber der Bilder