Elternvertretungen

Infotext

Engagement Elternvertretungen

Wo wäre Schule ohne das ehrenamtliche Engagement von Eltern? Eltern, die Feste organisieren, die Milch verkaufen, Theaterstücke proben, als Mentoren oder Paten fungieren oder sich in den schulischen Gremien der Schule engagieren.

Aktuelles

Neue Besetzung

Mein Name ist Susanne Wunderlich. Ich berate und unterstütze Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie deren Gremien. Zudem führe ich die Geschäftstelle der Ombudsstellen. Rufen Sie mich gerne jederzeit an: 428 63- 2897

 SIZ

Serviceangebot des SIZ Willkommenspaket

Informationsmappe für neue Klassenelternvertretungen mit den wichtigsten Broschüren für Elternarbeit und Mitgestaltung. Bestellung: susanne.wunderlich@bsb.hamburg.de

Gremien

Empfehlungen

Themenübersicht auf hamburg.de

Anzeige
Branchenbuch