Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Meeresgrund trifft Horizont Neue Website der drei Wattenmeer-Nationalparks ist online

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Unter der bekannten Domain, doch in neuem inhaltlichen und modernen Gewand präsentieren die Nationalparkverwaltungen von Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen, was sie schützen: das Wattenmeer, die einzigartige Naturlandschaft an der deutschen Nordseeküste.

Neuer Webauftritt Nationalpark Wattenmeer Neuer Webauftritt Nationalpark Wattenmeer

Neue Website der drei Wattenmeer-Nationalparks ist online

Um den Usern das seit 2011 zum Weltnaturerbe gehörende Wattenmeer, seine Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Fauna und Flora noch näher bringen zu können, wurde die Website mit besonderem Blick auf den Servicegedanken überarbeitet. Neben einer modernen Optik bietet sie nun noch mehr spannende Hintergrundinformationen, Möglichkeiten den Inselbesuch zu planen oder gar sich über eine Mitarbeit zu informieren.

 

Die Nationalparkverwaltungen wünschen allen digitalen Besucherinnen und Besuchern spannende und informative Aufenthalte und vielfältige Surferlebnisse auf www.nationalpark-wattenmeer.de.

 

Rückfragen der Medien

Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft
Pressestelle
Jan Dube
Telefon: 040 42840 8006
E-Mail: jan.dube@bukea.hamburg.de
Internet: www.hamburg.de/bukea
Twitter: fhh_umwelt
Instagram: umweltbehoerde_hamburg

Themenübersicht auf hamburg.de

Pressemitteilungen

DSGVO

Anzeige
Branchenbuch