Theater Alma Hoppes Lustspielhaus

Alma Hoppes Lustspielhaus

Alma Hoppes Lustspielhaus

Kontakt

Karte vergößern

Alma Hoppes Lustspielhaus

Eintrittspreise

Mo- Do liegen diese zwischen 9,50 und 26,50 Euro

Kassenzeiten

Mo-So 11-19 Uhr


Alma Hoppes Lustspielhaus

Alma Hoppes Lustspielhaus ist die Bühne für politisch - satirisches Kabarett in Hamburg und  liegt mitten im Herzen von Hamburg-Eppendorf, in direkter Nachbarschaft zur Komödie Winterhuder Fährhaus. Das Theater wurde bereits 1927 erbaut und diente seither unterschiedlichen Zwecken: als Bürgerhaus, Kino und Schaubühne...

Das Programm wird einerseits durch das Hausensemble, dem Kabarett Alma Hoppe mit eigenen Hausproduktionen bestritten, anderseits ist es Spielstätte für die namhaftesten bundesdeutschen Schauspieler und Kabarettisten.

So stehen dort regelmäßig Martin Buchholz, Henning Venske, Reiner Kröhnert, Thomas Freitag, Timo Wopp, Max Goldt, Volker Pispers und viele andere Künstler auf dem Spielplan.

Veranstaltungen in Alma Hoppes Lustspielhaus

Von
Bis
Das Datum darf nicht in der Vergangenheit liegen.

hamburg.de empfiehlt

Kulturlandschaft

Branchen Online-Suche