Symbol

Kaiserkeller Im Keller rocken die Neuen!

Der Kaiserkeller ist Teil des Veranstaltungszentrums Große Freiheit 36 und befindet sich im Untergeschoss. Hier spielten 1960 schon die damals noch unbekannten Beatles - dadurch erhält der Club eine besondere Note und legt seinen musikalischen Fokus auf handgemachte Gitarrenmusik.

Kaiserkeller

Kontakt

Karte vergrößern

Kaiserkeller

Öffnungszeiten

Freitag & Samstag ab 22:00 Uhr und bei Sonderveranstaltungen abweichend

Die Tradition jungen Nachwuchstalenten ein Forum zu bieten setzt sich bis heute fort: Jeden Montag findet unter dem Namen "Kaiserkeller Live" eine Konzertreihe statt, bei der nur unbekannte Newcomer die Bühne rocken! Am Mittwoch gehört der Keller den Wesen der Nacht, die zu Gothic, Wave & Industrial feiern. Donnerstag bis Samstag bestimmen die unterschiedlichen Spielarten des Rock den Keller: Nu Metal, Alternative, Heavy Rock, IndieRock, etc.

Veranstaltungen im Kaiserkeller

Von
Symbol
Bis
Symbol
Das Datum darf nicht in der Vergangenheit liegen.