Roschinsky's Die Kiez-Kult-Kneipe

Symbol für Leichte Sprache
Leichte Sprache
Symbol für Gebärdensprache
Gebärdensprache
Vorlesen
Symbol für Drucken
Drucken
Artikel teilen
Danke für Ihr Interesse!

Ich wünsche eine Übersetzung in:

Die Gäste des Roschinsky's lieben das Leben, die Party und den Kiez. Die Kiez-Kult-Kneipe spielt bis in die frühen Morgenstunden Tracks von musikverrückten DJ's, zu denen man einfach tanzen muß. 

Roschinskys Hamburg

Roschinsky's

​​​​​​​

Roschinsky's - 7 Tage wach

Freitag und Samstag zählt das Roschinsky's am Hamburger Berg zu den Szene-Bars: Sind viele Bars in dieser Partystraße nur "Mexikaner-Trink-Schuppen" kann im Roschinsky's bis zum Morgengrauen gefeiert werden. Kritiker beschimpfen die Bar als Abschlepp-Laden, während Fans des Etablissements die fairen Preise und die Mainstream-Musik zum Mitsingen feiern. Von Sonntag bis Donnerstag geht es etwas ruhiger zu und es wird auch mal Fußball geschaut, gekickert und Kaffee getrunken.

25 Jahre auf dem Hamburger Berg

Im September 2014 wurde das Roschinsky's 25 Jahre alt. Gründer Karl Roschinsky's schloss sich dem Jubiläum an und feierte seinen 60 Geburtstag - bis 1996 führte er selbst die Bar. Und um das Triple perfekt zu machen, fügte sich auch noch Türsteher Eddy in die Jubiläumsreihe ein: Seit 15 Jahren wacht der auf dem Hamburger Berg.

Weitere Informationen: Roschinsky's 

Veranstaltungen im Museum für Kunst und Gewerbe

Das Datum darf nicht in der Vergangenheit liegen.


Danke für Ihr Interesse!

Ich wünsche eine Übersetzung in:

Themenübersicht auf hamburg.de

Karte





*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzer*in nicht teurer.
Symbol für Schließen Schließen Symbol für Menü üffnen Aktionen