Corona-Schutzimpfung

Stärker zusammen

Wir können es schaffen. Gemeinsam. Ohne Abstand wollen wir uns wieder nah sein. Eine Impfung ist der beste Schutz vor einer schweren Erkrankung an Corona und unser Weg zurück zur Normalität. Alle Infos zur Schutzimpfung in Hamburg gibt es hier auf unserer Impfseite.

Impftermine heute, Freitag 09.12.2022

10:00 - 17:30 Uhr

Impfzentrum Harburg Arcaden

Lüneburger Straße 39 (Harburg)

12:00 - 19:30 Uhr

Impfzentrum Terminal Tango

Flughafenstraße 3 (Fuhlsbüttel)

12:00 - 17:30 Uhr

Kirchengemeinde St. Peter in Gross Borstel

Schrödersweg 1 (Groß Borstel)

13:00 - 18:00 Uhr

Bürgerhaus Allermöhe

Ebner-Eschenbach-Weg 1 (Neuallermöhe)

Aktuelles

Wo? - Wer? - Was?

Ärmel hoch, Hamburg!

Wir sind auf einem guten Weg.

Mindestens
einmal Geimpfte

86,6%

Grund-
immunisierte

84,4%

Geimpfte mit
Auffrischungsimpfungen

66,5%

Bei uns sind bereits viele Hamburgerinnen und Hamburger mindestens einmal geimpft oder grundimmunisiert. Auch immer mehr lassen sich gerade boostern. Alle aktuellen Impfzahlen haben den Stand 25.10.2022. Weitere Zahlen gibt es auch auf dem Impfdashboard: https://impfdashboard.de

Wir lassen keinen im Stich

Weitere infos

Themenübersicht auf hamburg.de

Anzeige
Branchenbuch