Blue Port Hamburg Panorama: Blue Port 2010 Light Up

Am 26. Juli 2010 gingen im Hamburger Hafen die Lichter an. Einige Tage vor Beginn der Hamburg Cruise Days fand das "Light Up" für den Blue Port - das Kunstprojekt von Michael Batz - statt. Sehen Sie hier das großartige Panorama des blau erleuchteten Hafens!

Blue Port hamburg Cruise Days 2010

Interaktives Panoramabild des Blue Port - klicken Sie einfach auf das Bild


© Patrick Ludolph neunzehn72.de - zur Großansicht einfach auf das Bild klicken / BLUE PORT von Michael Batz


Diese großartige Panorama-Fotografie wurde uns von Patrick Ludolph zur Verfügung gestellt, der beim Light Up live dabei war.


Ein paar Worte des Fotografen:
Das Panorama vom Blue Port ist am 26. Juli 2010 zum Light Up entstanden. Es besteht aus insgesamt 11 Einzelbildern und hat im Original eine Breite von 18561 x 3709 Pixeln. Die Cruise Days und der Blue Port sind aus fotografischer Sicht das Highlight des Jahres und daher bin ich auch gleich am ersten Tag losgezogen, um die ersten Aufnahmen zu machen. Speziell in diesem Fall ist es fast unmöglich den Zauber des blau erleuchteten Hafens in einem Bild einzufangen, daher ist das Panorama eine tolle Möglichkeit dem Betrachter einen Eindruck zu vermitteln.

vergrößern Patrick Ludolph Patrick Ludolph (Bild: Patrick Ludolph) Zu mir: Mein Name ist Patrick Ludolph, bin 38 Jahre alt und Wahlhamburger. Als Hobbyfotograf ist natürlich unsere Stadt eines meiner liebsten Motive. Seit etwa anderthalb Jahren habe ich mich auf die Panoramafotografie spezialisiert und freue mich immer wieder, wenn ich den Betrachtern dadurch einen Eindruck vom dem geben kann, was ich gesehen habe. Egal ob New York, San Francisco oder die schönste Stadt der Welt ;-)
Auf meinem Blog http://neunzehn72.de/ schreibe ich regelmäßig über mein Hobby Fotografie, Technik-Gadgets und Dinge, die ich in Hamburg erlebe. Meinen Panoramen habe ich eine eigene kleine Webseite spendiert: http://360.neunzehn72.de/

Panorama: Blue Port 2010 Light Up
Am 26. Juli 2010 gingen im Hamburger Hafen die Lichter an. Einige Tage vor Beginn der Hamburg Cruise Days fand das "Light Up" für den Blue Port - das Kunstprojekt von Michael Batz - statt. Sehen Sie hier das großartige Panorama des blau erleuchteten Hafens!
20170823 12:22:39