Blue Port Hamburg Panorama: Blue Port Vorabend Cruise Days

Am Voraband der Cruise Days 2010 ist es noch recht ruhig im Hamburger Hafen. Hier und da eine kleine Hafenfähre, aber von den grossen Kreuzfahrern ist noch nichts zu sehen. Hamburg hat sich hübsch gemacht und wartet nun auf die Stars der Cruise Days.

Blue Port Hamburg Vorabend Cruise Days 2010

Interaktives Panoramabild des Blue Port - klicken Sie einfach auf das Bild


© Patrick Ludolph neunzehn72.de - zur Großansicht einfach auf das Bild klicken / BLUE PORT von Michael Batz


Diese großartige Panorama-Fotografie wurde uns erneut von Patrick Ludolph zur Verfügung gestellt.

Der Blick führt vom Steg vor der Fischauktionshalle über die Blohm+Voss Docks mit dem aufgehenden Mond im Hintergrund, vorbei am Klärwerk bis rüber zu den Container Terminals. Würde man sich das Panorama mit einem Meter Höhe ausdrucken wollen, so hätte es eine Breite von ca. 16 Metern. Standort für die Aufnahme war die Hafenkante direkt unter dem Restaurant Rive.

Patrick Ludolph Patrick Ludolph
Der Fotograf Patrick Ludolph bloggt über Fotografie auf neunzehn72.de und zeigt weitere spannende Panoramaaufnahmen auf 360.neunzehn72.de

Weitere Panorama-Fotografien können Sie sich für zu Hause auf Leinwand, Alu oder als Poster drucken lassen: www.neunzehn72-shop.fineartprint.de

Empfehlungen

Ihr Hotel in Hamburg buchen

Hotel buchen

Unsere Pauschalreisen

Pauschalreisen