Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Dachterrassen-Sessions Van Deyk

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Die Sommersonne lacht und die hamburg.de Dachterrassen-Sessions gehen in die nächste Runde. Dieses Mal präsentierten wir euch in Kooperation mit SofaConcerts ein fantastisches Akustik-Set von Van Deyk auf der Dachterrasse.

Van Deyk bei den hamburg,de Dachterrassen-Sessions

Dachterrassen-Session mit Van Deyk

Der Sommer hat Hamburg fest im Griff und wir alle sehnen uns nach guter Musik unter blauem Himmel! Van Deyk haben bei ihrer Dachterrassen-Session in Kooperation mit SofaConcerts am 19. Juni um 18:30 Uhr live auf unserer Facebookseite für beste Stimmung gesorgt. Schaut euch die sonnige Akustik-Session mit Songs von der Debüt-EP "Happy People" in unserem Live-Video an. Die drei Jungs haben mit Gesang, Gitarre, Percussion und (hoffentlich) strahlendem Sonnenschein unsere Dachterrasse in eine Open-Air-Bühne verwandelt. 

Van Deyk: Aller Guten Dinge sind drei

Weniger ist eben manchmal mehr: Zu fünft und zu viert haben Van Deyk bereits musiziert, aber es wurde schnell klar, dass drei die magische Zahl ist. Zu dritt ist haben Dominic Van Deyk (Gesang, Gitarre, Piano), Mathias Blässe (Schlagzeug, Synth-Bass) und Robert Holstein (Gitarre, Keyboards, Gesang) ihre Debut-EP "Happy People" mit fünf ansteckend fröhlichen Pop-Songs bestückt. 

Happy People

Es sind fünf extrem melodische Titel mit tanzbaren, ausgelassenen Melodien und gut gelaunten und gleichzeitig cleveren Texten. Selbst die melancholischere Nummer „Northern Tree“ hat einen treibenden Refrain, der einlädt, seine Gefühle auf der Tanzfläche rauszulassen. Van Deyk scheinen die perfekte Mischung für eine schwärmerisch-sommerliche Pop-Platte gefunden zu haben. „Let's be selfish and have a good time!“ singt Dom Van Deyk mit rauchiger Stimme. Tatsächlich fühlt man sich genötigt, mit dem Fuß zu wippen, sich zu bewegen und der ansteckenden Lebensfreude der drei Musiker zu folgen.  

Van Deyks Debüt-EP kaufen: Happy People
Van Deyk für euer persönliches Konzert buchen: Van Deyk @ SofaConcerts

SofaConcerts Gastgeber über Van Deyk:

"Dom Van Deyk ist der Beste, nicht nur sehr spontan vorbeigekommen, sondern auch unglaublich locker, herzlich und das Wichtigste: er kann unglaublich gut singen!!! 💞 Eine Mischung aus The Pogues Sänger Shane MacGowan und Colin Hay, einfach nur ein wundervoller Knallertyp! Danke dir für das tolle, spontane Sofakonzert." (Anne, 13.12.2016)

"Hammer! Jede Minute ein Genuss. Van Deyk ist sehr vielfältig und man hat gespürt, wieviel Spaß ihm die Musik macht. Das hat uns alle mitgerissen. Er ist auch immer für einen guten Spruch zu haben. Danke für einen gelungenen Abend!" (Anke Steinbach, 19.06.2017)

"Ja, und was soll ich sagen... es war ein großartiger Abend! Du hast es echt drauf, Dich einfach auf den Moment einzulassen, hast alle Gäste mitgerissen. Genauso war es, das sage nicht nur ich, das haben alle bei der Verabschiedung gesagt. Du bekommst 6 von 5 Sternen! Perfekt - Sympathisch - Freude - Spaß - Erinnerung - ein toller Sommerabend - gute Musik - ... Danke dafür ;-)" (Sonja Köster, 02.06.2018)

SofaConcerts kommen an Bord

Die hamburg.de-Dachterrassen-Session starten in die zweite Saison. Unser Herzensprojekt wird diesmal mit der Unterstützung von SofaConcerts realisiert. SofaConcerts ist ein Hamburger Startup, das Bühnen schafft, wo vorher keine waren. Sie vernetzen weltweit professionelle Newcomertalente mit Musikfans und ermöglichen so ganz besondere Konzerte. Ob Wohnzimmerkonzert, Geburtstag oder Hochzeit – mit Live Musik ist jedes Event einfach schöner. Bei SofaConcerts findet man Künstler aus 16 Ländern und kann sie zu sich nach Hause einladen. ​​​​​​​

Logo Sofa Concerts

Themenübersicht auf hamburg.de

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch