Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Nikolaus-Aktion Tolle Überraschungen für Kinder

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Der Winterdom endet am 5. Dezember 2021, aber vorher können Kinder am Wochenende vor dem Nikolausfest noch eine tolle Nikolaus-Überraschung auf dem DOM erhalten. 

Ein Mann in einem roten Nikolauskostüm mit weißem Bart steht zusammen mit dem DOM-Bär Bummel vor dem beleuchteten Riesenrad.

Das Nikolausfest auf dem Hamburger DOM

DOM-Überraschungen zum Nikolaus

Eigentlich wird erst am 6. Dezember Nikolaus gefeiert, aber auf dem DOM ist der Nikolaus schon ein paar Tage früher fleißig! Am 4. und 5. Dezember verteilt er auf dem Winterdom tolle DOM-Überraschungen. Und so funktioniert's: Alle Kinder bis einschließlich 12 Jahren können mitmachen und ihr schönstes Weihnachtsbild malen - vielleicht sogar mit dem ein oder anderen DOM-Motiv. Auf https://www.facebook.com/hamburgdom/photos gibt es auch passende Mal-Vorlagen zum Ausdrucken.

Am Samstag und Sonntag von 15.00 bis 18.00 Uhr können Kinder mit dem Bild dann zum Riesenrad kommen und es gegen eine kleine Überraschung eintauschen. Mit dabei sind der DOM-Teddy, Fahrchips oder DOM-Süßigkeiten. 

Themenübersicht auf hamburg.de

DOM Facebook

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch