Sommerdom 2015 Beach Club

Erstmalig gab es auf dem Sommerdom 2015 einen Beach Club auf der Sonderfläche des Hamburger DOMs.

Beach Club Sommerdom

Bis zum 23. August 2015 gab es auf dem Hummelfest Karibikfeeling pur: Auf der Sonderfläche war ein Beach Club aufgebaut, der die Besucher mit einem großen Strandareal, zwei Pools, Liegestühlen und Strandkörben zum Entspannen und Ausruhen abseits der DOM-Meile einlud. Neben einem passenden kulinarischen Angebot, wie z.B. sommerlichen Cocktails und frischem Kokoswasser, lockte der Beach Club mit kleineren und größeren Sportangeboten wie unter anderem einem Bungee-Trampolin, einer Hüpfburg und Bumperbooten (Autoscooter auf dem Wasser).

An den Wochenenden sorgten verschiedene Singer/Songwriter und DJs für ein abwechslungsreiches Programm. Hawaiianische Hula-Tanzgruppen und Feuerkünstler rundeten die Südseestimmung ab.

DOM Facebook