Bezirk Eimsbüttel

Bezirksamtsleiter vor Ort Kay Gätgens unterwegs in den Stadtteilen

Was tut sich in den Stadtteilen? Bezirksamtsleiter Kay Gätgens will mit den Bürgerinnen und Bürgern den direkten Dialog vor Ort suchen. Dazu besucht er mit einem Informationsstand nach und nach die Wochenmärkte des Bezirks und einige Veranstaltungen.

1 / 1

Kay Gätgens unterwegs in den Stadtteilen

Einen Schwerpunkt bildet jeweils das Thema „Eimsbüttel 2040 – Zukunft. Lebenswert. Gestalten“: Wer möchte, kann sich von Kay Gätgens und Mitarbeitern das Konzept für die künftige Stadtentwicklung in den kommenden Jahrzehnten im direkten Dialog erläutern lassen. Je nach Stadtteil werden auch weitere aktuelle Planungen und Entwicklungen vorgestellt.

Der Bürgerdialog soll aber keine Einbahnstraße sein: Kay Gätgens will natürlich auch zuhören, ein Gespür für die Stimmung vor Ort bekommen und von den Bürgerinnen und Bürgern wissen, wo aus ihrer Sicht der Schuh in den Quartieren drückt.

Die nächsten Termine:

 

weitere Termine folgen