Alster, Eimsbütteler Ufer
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Eislaufen Saisonbeginn auf der Kunsteisbahn Stellingen!

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Am 05.10.2019 geht es los - die Eisfläche an der Hagenbeckstraße steht wieder allen Eislaufbegeisterten zur Verfügung.

Saisonstart auf der Eisbahn Stellingen

Auch wenn die Temperaturen in diesen Tagen noch nicht wirklich winterlich erscheinen, laufen die Vorbereitungen für die Eisbahnsaison 2019/2020 an der Hagenbeckstraße auf Hochtouren.

Der Eisaufbau konnte planmäßig abgeschlossen werden, so dass dem öffentlichen Eislaufen als auch dem Trainings- und Wettkampfbetrieb der Eissportvereine nun nichts mehr im Wege steht. Mit der frühen Laufzeit von 10:00 – 12:00 Uhr beginnt am kommenden Samstag die Wintersaison, nachdem im Sommer noch die Rad- und Rollsportler die Anlage intensiv genutzt hatten.

An sechs Tagen in der Woche kann sich jeder „Eislauffan“, ob jung oder alt, nun mit entspannten Runden auf dem Eis auf die Winterzeit einstimmen.

Wie schon in den letzten Jahren wird es zu Weihnachten und zum Jahreswechsel Sonderöffnungszeiten auf der Kunsteisbahn Stellingen geben. Die aktuellen Öffnungszeiten und die Eintrittspreise für die Eisbahnsaison 2019/2020 können der Anlage entnommen werden.

Fragen hierzu können an das Infotelefon der Kunsteisbahn unter der Telefonnummer 040 / 543 152 gerichtet werden.

 

Rückfragen der Medien
Bezirksamt Eimsbüttel
Pressestelle
Telefon: (040) 428 01 - 2053
E-Mail: pressestelle@eimsbuettel.hamburg.de

Themenübersicht auf hamburg.de

Anzeige
Branchenbuch