Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Zahlungsprobleme Wenden Sie sich an Ihren Versorger!

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Sie haben eine Rechnung oder schon eine Mahnung von Ihrem Strom-, Gas- oder Wasserversorger erhalten und haben kein Geld, um diese zu bezahlen?

Beratungsgespräch

Grundversorger in Hamburg für Strom, Gas und Wasser

Sprechen Sie so schnell wie möglich mit dem Anbieter oder Absender der Mahnung über ihr Problem. In vielen Fällen kann gemeinsam eine Lösung wie Ratenzahlung gefunden werden.

Die Grundversorger in Hamburg sind für Strom, Gas und Wasser unterschiedlich:

Für Strom: Vattenfall Europe Sales GmbH
Telefon: 0800 / 9 92 50 00
Auf der Internetseite gibt es Videos und Informationen zu den wichtigsten Fragen und Antworten in folgenden Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch, Arabisch, Italienisch, Polnisch.

Für Gas: E.ON Energie Deutschland GmbH
Telefon: 0871 / 95 38 62 00 
Auf der Internetseite finden Sie weitere Informationen zu Kontaktmöglichkeiten und Beratungsstellen. Klicken Sie oben rechts auf die Lupe und geben Sie den Suchbegriff „Zahlhilfe“ ein.

Für Wasser: Hamburg Wasser
Telefon: 040 / 78 88 22 22
(Mo – Do: 8 – 18 Uhr, Fr.: 8 – 16 Uhr)
E-Mail: servicecenter@hamburgwasser.de
Kundencenter (Mo – Fr.: 10 – 13 Uhr, 14.30 – 18.00 Uhr)
Ballindamm 1, 20095 Hamburg
Auf der Internetseite finden Sie Informationen auf Deutsch, Englisch, Französisch und Türkisch. Klicken Sie oben rechts auf die Lupe und geben Sie den Suchbegriff „Sperrung“ ein.

Themenübersicht auf hamburg.de

Empfehlungen

Anzeige
Branchenbuch