Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Heft in Leichter Sprache Freiwillig helfen in Hamburg

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

In diesem Heft erfahren Sie: Was ist freiwilliges Engagement? Und: Wie finde ich eine Tätigkeit, die zu mir passt?

Heft Freiwillig helfen in Hamburg - Leichte Sprache

Titelseite der Broschüre "Freiwillig helfen in Hamburg"

Sie möchten sich für etwas stark machen.

Sie möchten etwas Gutes tun für andere.

Kennen Sie das?

Aber vielleicht fragen Sie sich:

• Wie kann ich das machen?

• Wo braucht jemand meine Hilfe?

Dann ist dieses Heft für Sie genau richtig.

Das Heft hat 40 Seiten.

Das Heft ist vom Dezember 2016.

Sie können das Heft herunterladen.

Dafür müssen Sie hier klicken.

Hinweis: Es ist eine PDF-Datei.

Das Heft ist kostenlos.

Sie können das Heft bei der Sozialbehörde bestellen.

Die Telefon-Nummer und die Adresse der Sozialbehörde finden Sie unten.

Kontakt

Broschürenservice

Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration
Hamburger Straße 47
22083 Hamburg
Adresse speichern

Themenübersicht auf hamburg.de

Engagement in Hamburg: Themen im Überblick