Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Ferienangebote für Kinder und Jugendliche Der Hamburger Ferienpass

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

.

Der Hamburger Ferienpass

Illustration mit Jan und Jette


In diesem Jahr ist vieles anders, aber manches bleibt gleich: Der Ferienpass für die Sommer- und Herbstferien 2020 erscheint wie geplant im Juni 2020. In diesem Jahr erscheint er aber ausschließlich im Internet. Es gibt kein gedrucktes Ferienpass-Magazin. Uns ist wichtig, dass im Ferienpass möglichst nur die Angebote erscheinen, die unter den besonderen Bedingungen der aktuellen Situation auch tatsächlich durchführbar sind.

Hier geht es zum aktuellen Ferienpass:

ferienpass-hamburg.de

 

Die Seite wurde für Edge, Chrome und Firefox optimiert.

Gleichzeitig erhalten Sie in den Schulen, im JIZ-Infoladen am Dammtorwall 1, in den Kundenzentren der Bezirke, bei Jugendämtern und außerschulischen Bildungseinrichtungen, in den Bücherhallen und den Hamburger Budni-Filialen Flyer mit weiteren Informationen und dem Ferienpass-Kärtchen, das Sie bei den Veranstaltern vorzeigen, um Ermäßigungen zu bekommen.

Anfangs werden nur einige Angebote für die Sommer- und Herbstferien online sein, aber im Laufe der Ferien wird es hoffentlich weitere Angebote geben können. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen.

Wir freuen uns über ein Feedback zum Ferienpass, Vorschläge und Anregungen per E-Mail an ferien@bsb.hamburg.de

Einen schönen Sommer wünschen

Jan und Jette vom Ferienpass und das JIZ-Team

Aktuell

Themenübersicht auf hamburg.de

Anzeige
Logo für das Telefonbuch